Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

„Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

Thema der Woche

Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

[8094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Diese Steigerung ist ein Quantensprung“

Verpackungen aus Rezyklat

Bei Frosch bestehen PET-Verpackungen komplett aus Altplastik. Nun konnte Hersteller Werner & Mertz den Anteil an Rezyklat aus dem Gelben Sack darin auf 50 Prozent steigern und erhält dafür den Deutschen Verpackungspreis. Inhaber Reinhard Schneider hat noch mehr vor.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 47

Länderreport Bayern

Plasikfasten bei Basic

Handelsunternehmen installiert Nachfüllstationen für Waschmittel in den Märkten

Das Handelsunternehmen Basic setzt auf Bio-Lebensmittel. Wie viele Produkte aus Bayern haben Sie im Sortiment? Wir haben derzeit mehr als 2500 Artikel in unserem Sortiment gelistet, die in Bayern als regional deklariert werden können. Die Artikel

[5138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 27

Journal Sortimente WPR

„Nicht jeder ist auf High-End-Geräte aus“

Miele gilt als einer der Treiber beim Thema Smart Home – der Vernetzung von Haushaltsgeräten mit Internet und mobilen Endgeräten. Wie es gelingt, den Konsumenten App-gestützt Spül- und Waschmittel zu verkaufen und ihnen mit Rezepten und Einkaufslisten das Kochen zu erleichtern, darüber sprach die LZ mit Dirk Schübel. Der Manager ist in Gütersloh für das internationale Produkt- und Verbrauchsgütermanagement zuständig.

[6166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

Journal Sortimente WPR

„Gut zu kombinieren“

Dominik Schwan, Category Manager WPR bei der Bünting Unternehmensgruppe, zum dynamischen Geschäft mit Wäscheparfüms und Weichspülern.

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 20,21

Journal

Sommertour 2019 USA

„Marken sind Leuchttürme“

Stephan Füsti-Molnár, verantwortlich für das Konsumgütergeschäft von Henkel in Nordamerika, spricht über das Wachstum in reifen Märkten, die Dynamik von Private Labels und die Zusammenarbeit mit Walmart.

[9351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

Unilever startet Markenoffensive

Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

FMCG

„Starke Marken werden extrem wichtig bleiben“

Thomas Knops, Head of Digital Laundry & Home Care bei Henkel Deutschland, über digitale Arbeit für „per se keine digitalen Produkte“

Sie verantworten unter anderem CRM, Social Media und E-Commerce sowie die Weiterentwicklung und Implementierung von neuen Technologien und Geschäftsmodellen. Ganz schön viel: Worauf legen Sie aktuell Ihre Schwerpunkte? Unser vorrangiges Ziel ist e

[7780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 13

Fachthema Hotelwäsche, Waschen & Pflegen

Fünf Fragen an

Marc Bayer, Commercial Director Vertrieb und Verkauf bei Blycolin Deutschland

1. Worauf kommt es bei einem nachhaltigen Wäschekreislauf an? Die passende Menge einer für das Hotel geeigneten Mietwäsche sollte eingesetzt werden. Dabei ist die Wahl des richtigen Wäschereipartners wichtig, denn nicht jede Wäscherei ist für jede

[3188 Zeichen] € 5,75

 
weiter