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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 22,23

Business

„Empfehlungen sind unser Wachstumsmotor“

Der Online-Shop About You hat einen Award für Influencervergeben. Co-Gründer Tarek Müller über die Zusammenarbeit mit der Netz-Community.

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

[19758 Zeichen] Tooltip
Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

Business

Liebling Luxus

Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

Business

„Männer mögen Cremes“

Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

[6867 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 32,33,34

Business

Expansion in Berlin

Die Fast-Casual-Formel „Daily“ hat Anfang Oktober im Funkwerk mit der „Kantine 2.0“ ihr erstes öffentliches Betriebsrestaurant in der Bundeshauptstadt eröffnet. Anfang Dezember eröffnete ein Shop in Alt-Moabit. Bis Mitte 2016 sollen zwei weitere Standorte in Berlin folgen.

[6984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 20

Business

„Wir werden vieles besser machen“

La Rinascente-Manager Vittorio Radice über die Übernahme der KaDeWe Group und den Optimierungsbedarf deutscher Luxushäuser

Selfridges, Marks&Spencer, La Rinascente. Vittorio Radice kennt sich in der Warenhausbranche aus – das beweist schon die Liste seiner bisherigen Arbeitgeber, bei denen er stets Top-Positionen bekleidete. Nach der Übernahme der KaDeWe Group durch die

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 28,29

Business

Über Fashion und Victims

Während in Frankfurt der TW-Kongress „Fair Fashion“ läuft, eröffnet in Hamburg die Ausstellung „Fast Fashion“. Das Museum für Kunst und Gewerbe zeigt mit Fotos und Videos die dunklen Seiten des Modebusiness’ auf.

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

 
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