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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business Marken-Strategie

    Es muss ein Ruck durchs Unternehmen gehen“

    Die Ahlers AG stellt die Weichen neu – vom Sourcing bis zum POS. Der Menswear-Konzern soll effektiver, profitabler und agiler werden. Schon vor der Corona-Krise wurden teils harte Maßnahmen verkündet. Im kurzfristigen Fokus: die Kosten. Für die Basis zukünftigen Erfolgs hat die Konzernchefin vor allem ihre Marken im Blick – von Pierre Cardin über Baldessarini bis hin zu Otto Kern und Pioneer. Vorstandsvorsitzende Stella Ahlers über neue Wege der Distribution, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und wie sie die Begehrlichkeit ihrer Labels steigern will.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 14

    Fachthema Öle, Fette, Gewürze & Dressings

    Interview: Timo Hinkelmann, Geschäftsführer Quartier Lounge, Herford

    „Saucen dürfen richtig Bumms haben“

    Der Restaurantinhaber und TV-Koch verrät im Gespräch mit AHGZ-Autorin Barbara E. Euler seine Vorlieben bei Saucen und Dips. Außerdem stellt er seinen persönlichen Öl-Leitfaden vor.

    Kürzlich haben Sie bei einer Roadshow die Risso-Saucen von Vandemoortele präsentiert. Das heißt, man muss auch als Profi-Koch nicht alle Saucen selbst herstellen? Hinkelmann: Das allgemeine Feedback zur Roadshow war sehr gut. Auch ich verwende die

    [3612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 28,29,30

    Business

    Wir haben doch keinen schweren Job!

    Nach 50 Jahren verabschiedet sich Mr. Brax aus dem Unternehmen. Wolfgang Drewalowski über Schlaghosen, Denim-Kämpfe und Zukunftspläne.

    Im riesigen Brax-Showroom in der Herforder Firmenzentrale werden gerade die Dekorationen der rauschenden Abschiedsparty für Wolfgang Drewalowski abmontiert. Noch hängen dort Wände füllende Schwarzweiß-Fotografien des langjährigen Unternehmenschefs au

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 009

    Umsätze

    Die 49. Woche - WAS LÄUFT

    „Anspruchsvolle Outerwear gefragt“

    Herr Bulk, wie verlief die 49. Woche in den Filialen von Klingenthal? Schlechter als erwartet. Das Sturmtief Xaver hat sich bei uns negativ auf die Frequenz ausgewirkt. Weihnachtsmärkte wurden zum Teil geschlossen und die Fußgängerzonen waren leer.

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 9

    Umsätze

    Die 49. Woche - WAS LÄUFT

    „Anspruchsvolle Outerwear gefragt“

    Herr Bulk, wie verlief die 49. Woche in den Filialen von Klingenthal? Schlechter als erwartet. Das Sturmtief Xaver hat sich bei uns negativ auf die Frequenz ausgewirkt. Weihnachtsmärkte wurden zum Teil geschlossen und die Fußgängerzonen waren leer

    [788 Zeichen] € 5,75