Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    EHI: Laden-Outfit ist schneller out

    TU# kon. Frankfurt, 11. Februar. Mindestens 21 Mrd. DM haben die europäischen Einzelhändler 1998 für die Renovierungs- und Umgestaltung ihrer Outlets investiert. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen. Das ergab eine Studie des EHI im Auftrag der Fachme

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Weltschau für Hardware

    Euroshop: Starkes Interesse an IT- und Sicherheitssystemen

    kon. Frankfurt, 11. Februar. Gut eine Woche vor Beginn der Euroshop '99 haben die Veranstalter Grund zur Freude: Sowohl die Zahl der Anbieter als auch die Ausstellungsfläche der bedeutendsten Investionsgütermesse für den Handel weisen neue Rekordmarken au

    [2085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Rewe-Markt macht es leicht

    Eazy-pac findet erste Kunden für sein Tragetaschen-Packsystem

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Das Unternehmen Eazy-pac, Toftlund/Dänemark, hat in Deutschland erste Kunden für sein Tragetaschen-Packsystem gleichen Namens gefunden. Ausgestattet wurden jetzt erstmals ein Rewe Center in Elsdorf mit acht Kassentischen und Dop

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Die Hälfte des Geldes wird verpulvert

    BTM: Über 3,5 Mrd. DM fließen in Verkaufsförderung - Aktionen unvollständig umgesetzt

    kon. Frankfurt, 26. März. Händler und Hersteller verschenken täglich umsatzsteigernde Verkaufschancen, weil von Markenartiklern bezahlte POS- Aktionen vom Handel nicht oder nur unvollständig umgesetzt werden. Dieses Fazit zieht die BTM Trade Marketing G

    [4349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Reklame über den Dächern von Berlin

    Außenwerbung: NMB beschreitet mit "Street TV" neue Wege - Bundesweiter Einsatz

    kon. München, 20. November. Neue Wege bei der Außenwerbung schlägt die New Media Board (NMB) Marketing GmbH, München, mit der Installation digitaler Videogroßflächen ein. "Street TV" nennt sich die innovative und tageslichtfähige, 4 Mio. DM teure Videow

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Videotronic hat das benachbarte Ausland fest im Blick

    Handel steht interaktiven Medien als Verkaufsinstrument am POS zunehmend positiv gegenüber

    kon. Frankfurt, 20. März. Videogeräte und interaktive Medien gehören nach Ansicht der Videotronic International GmbH zunehmend zu den unverzichtbaren und umsatzfördernden Verkaufsinstrumenten in der DIY-und Baumarktbranche. Das Rastatter Unternehmen, 19

    [2772 Zeichen] € 5,75