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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 63

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Wir können auch Premium“

Herr Müller, hat Sie der für viele schwierige Start in den Herbst überrascht? Reinhard Müller: Nicht wirklich, auch 2022 gab es einen langen Spätsommer und warmen Start in den Herbst. Das hatten wir in der Produkt- und Kollektionsentwicklung zum

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 119

Fashion Menswear Herbst 2023

Wird die Winterjacke zum Auslaufmodell?

Der milde Herbst hat Jacken-Anbieter alarmiert. Zum Herbst 2023 setzen sie verstärkt auf Übergangs-Styles.

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Der POS sollte klar und übersichtlich sein“

Andrea Homann, Vice President Product bei Tom Tailor, über das Jacken-Business, Trends und Timing

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 114

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Wir setzen auf Hybride“

Andrea Homann, Vice President Tom Tailor, über den heißen Sommer und ihre Trend-Favoriten

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 108

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Leichte Parkas

„Mehr Polos, Sweats und Leichtdaune“

Tom Tailor Brand Vice President Andrea Homann über Key-Looks, Topseller und Jacken

Wie verlief die Frühjahrssaison? Im vergangenen Frühjahr waren vor allem unsere Ultra-light-Daunenjacken und Lederoptiken sehr gefragt. Mit leichten und innovativen Strick- und Sweatartikeln in frischen Frühlingsfarben sowie Hybriden – also mitte

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 209

Fashion Sportswear/Herbst 2012

COSY Key-LOOKS

Smarte Slacks und derber Strick. Wattierte Hemden und Fair Isle-Socken. So sehen junge Systemanbieter die Männer im Herbst.

S.OLIVER CASUAL Neue Männer braucht das Land? Die Kreativen bei S.Oliver Casual haben dafür jedenfalls schon mal den Key-Look skizziert: Schmale Cord-Slacks werden zum Hemd mit Schottenkaro oder alternativ mit feinen Streifen kombiniert. Dazu kommen He

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 209

Fashion Sportswear/Herbst 2012

COSY Key-LOOKS

Smarte Slacks und derber Strick. Wattierte Hemden und Fair Isle-Socken. So sehen junge Systemanbieter die Männer im Herbst.

S.OLIVER CASUAL Neue Männer braucht das Land? Die Kreativen bei S.Oliver Casual haben dafür jedenfalls schon mal den Key-Look skizziert: Schmale Cord-Slacks werden zum Hemd mit Schottenkaro oder alternativ mit feinen Streifen kombiniert. Dazu kommen

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen kom

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen

[3084 Zeichen] € 5,75

 
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