Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 6

Agenda

Bubbleversum statt WoZi

JvM ersetzt sein Durchschnittswohnzimmer durch ein KI-basiertes Filterblasen-Universum

Mit Deutschlands Durchschschnittswohnzimmer landete Jung von Matt 2004 einen echten PR-Coup. Mehrfach wurde der Lebensmittelpunkt der deutschen Musterfamilie Müller auf Basis statistischer Daten neu eingerichtet und dem jeweiligen Zeitgeist angepasst

[5871 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

DNA des Erfolgs

Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

[1751 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Dmexco-Teilnehmer halten KI für wichtigsten Trend

Nicht immer hat ein Trendthema auch operativ die größte Bedeutung für Marketer. Nirgends zeigt sich das besser als an der Bewertung von Künstlicher Intelligenz in der aktuellen Trendumfrage der Dmexco. Dafür haben die Messemacher 854 nationale und 27

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

Agenda

Die drei Trends des Zeitungsjahres 2019

BDZV-Trendumfrage: KI, lokale Logistik und differenzierte Preis- und Angebotsmodelle sind die wichtigsten Themen

Zum fünften Mal hat Schickler im Auftrag des BDZV die Zeitungsverlage gefragt, was ihrer Ansicht nach die wichtigsten Themen des Jahres sind. Das Ergebnis: — Die Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz in marktnahen Bereichen. — Sie expe

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 8

Agenda

Facebook-Managerin Sandberg gibt sich demütig

Facebook kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer des sozialen Netzwerks, gelobt in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Besserung. „Wir sind zu der Überzeugung gelangt, das

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Lob und Tadel für KI-Strategie des Bundes

Deutschland soll weltweit führend in Sachen Künstliche Intelligenz werden – Geld allein dürfte dafür aber nicht reichen

Informationstechniker sprechen bereits seit Jahrzehnten von künstlicher Intelligenz, im Marketing kommt die Technologie ebenfalls langsam, aber sicher an. Nun will die Bundesregierung dafür sorgen, dass KI hierzulande ein wesentlicher Gegenstand von

[2960 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

Maschinen planen TV-Spots

Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

Agenda

Deutsche Marketer setzen auf künstliche Intelligenz

Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg – das glauben 89 Prozent der Marketingverantwortlichen in deutschen Konzernen. Das ist ein Ergebnis des Reports „Content is Everything“, den Coleman Parkes im Auftrag von Adobe in sechs europäischen Märkt

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Agenda

KI kennt den richtigen Moment

RTL-Gruppe erprobt kontextuelles Targeting für Videowerbung

Was Google bietet, das will auch die Mediengruppe RTL können: Videowerbung in Echtzeit so ausspielen, dass sie zum Inhalt der Sendung passt. Eine Pilotkampagne mit kontextuellem Video-Tagging, unterstützt durch Technologien der Künstlichen Intelligen

[1705 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Der Master Plan ist vorerst nur ein Plan

Adobe gewährt auf seinem US Summit in Las Vegas einen Blick in die Zukunft von Marketing und Mediennutzung

Wenn es um Marketing-Automation geht, lässt sich Adobe mit gutem Gewissen als eines der führenden Unternehmen bezeichnen. Zu Beginn des vergangenen Jahres brachte Adobe die übergreifende Experience Cloud auf den Markt und treibt die Vernetzung sämtli

[2866 Zeichen] € 5,75

 
weiter