Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Jaguar entlässt XE auf die Straße

    Der britische Hersteller Jaguar knüpft an seine Anfang Februar gestartete Kampagne „British Intelligence“ an, die bereits einen kurzen Blick auf den XE erhaschen ließ. Jetzt startet die nationale Einführungskampagne für die Mittelklasselimousine. Der

    [910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Automar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Da

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Dabei

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Science-Fiction und britischer Humor

    Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

    Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien s

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Science-Fiction und britischer Humor

    Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

    Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien schon g

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Der Angriff des Raubtiers

    Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

    Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungska

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Der Angriff des Raubtiers

    Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

    Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungskampag

    [3391 Zeichen] € 5,75