Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Ressourcenmangel wirbt für Ende der Plastiktüte

    Ab dem kommenden Jahr sollen Plastiktüten in Deutschland verboten sein. Jetzt startet das Bundesumweltministerium eine Kampagne unter dem Motto „Tschüss Plastiktüte“, um für Aufmerksamkeit für diese Maßnahme zu werben. Den Auftritt hat die Berliner A

    [498 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 10,11,12,13,14,15

    Branche

    Der HDE-Präsident

    Daheim ist er nur Händler

    In Berlin spricht er mit Angela Merkel und Sigmar Gabriel, im Westerwald mit seinen Kunden. Wir sprachen mit dem HDE-Chef Josef Sanktjohanser.

    [11723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Get together: Das Aktionsforum Glasverpackung lädt Entscheider aus Industrie und Handel zum „Trendtag Glas“ am 11. Juni 2015 ein. Unter dem Motto „In Glas verpackt – erfolgreich vermarkten“ referieren unter anderem die Handelsexperten Prof. Thomas Roeb u

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 50

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Get together: Das Aktionsforum Glasverpackung lädt Entscheider aus Industrie und Handel zum „Trendtag Glas“ am 11. Juni 2015 ein. Unter dem Motto „In Glas verpackt – erfolgreich vermarkten“ referieren unter anderem die Handelsexperten Prof. Thomas Ro

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    "Wünsche sind unser Geschäft"

    Mit "Besser Karstadt" geben sich die Warenhäuser ein neues Gesicht - Essener Konzern überarbeitet Markenstrategie

    Frankfurt, 4. September. Die lang angekündigte "umfassendste Markenerneuerung der Unternehmensgeschichte" der Karstadt Warenhaus AG ist angelaufen. Sie soll dem defizitären Warenhausbetreiber zu mehr Profitabilität verhelfen. "Aufbruch 2003 plus" war di

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Handelsmarketing

    Leclerc schwenkt um auf bürgernah

    Frankreichs umsatzstärkste Handelsgruppe im Inland, Les Centres E. Leclerc (125 Mrd. FF), gibt an ihre Kunden für einen Franc mehrfach verwendbare, solide Plastiktragetaschen aus. Nach Beschädigung oder Verschleiß werden sie kostenlos gegen neue eingetaus

    [6102 Zeichen] € 5,75