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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 39

Business

Wolford: Progressiv und provokant

In Folie eingeschweißte Puppen, Pagen in High Heels und Stay-ups, Performance-Künstler, die sich als wilde Tiere in einem düsteren Gewölbe räkeln, eine apathische Patientin mit Mundschutz, Krankenschwestern mit Bloody Marys in Spritzen, Tangotänzer u

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 25

Business

Schöner schlafen bei John Lewis

Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 32

Business

Hoffnungsträger Touristen

Der Brexit dämpft die Kauflaune der Briten. Nun sollen es die Gäste richten. Das West End hat sogar eine eigene Kampagne gestartet.

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 31

Business

London-Mail

Kartoffelschälen bei Selfridges

Der Londoner Department Store stellt mit der neuen Kampagne das Zuhause in den Fokus

Was macht ein Haus zu einem Zuhause? Um diese Frage dreht sich die neue Kampagne von Selfridges. Der Londoner Department Store gibt schon seit Jahren den Ton bei der Entwicklung innovativer Strategien an und erregt nicht nur mit zeitgenössischem Reta

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 45

Business

Material World bei Selfridges

Kaufhaus startet Kampagne für nachhaltige Innovationen

In der britischen High Street regiert noch der Rotstift, da startet das Londoner Luxuskaufhaus Selfridges eine Kampagne für nachhaltige Innovationen. Seit kurzem steht der Flagshipstore in der Oxford Street ganz im Zeichen dieses Trendthemas und rück

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 47

Business

London-Mail

Fashion für „echte Kerle“

Kampagne für mehr normale Männer in der Mode

Als die London Fashion Week Men’s direkt nach der Weihnachtspause die Saison der Männerschauen eröffnete, gab es einen kleinen Nebenschauplatz. Während sich eine Heerschar männlicher Models ein Stelldichein auf den Laufstegen bei den meist sehr junge

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Shakespeare-Festspiele

Selfridges widmet dem Dichter eine Kampagne und ein Theater

Der Londoner Department Store Selfridges hat sich ja schon immer Retail Theatre auf seine Fahnen geschrieben, aber jetzt gibt es im Flagship an der Oxford Street echtes Theater. Aus Anlass von William Shakepeares Todestag vor 400 Jahren (3. Mai 1616)

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Harvey Nichols wirbt mit 100-Jähriger

Anlass ist das Jubiläum der britischen Vogue

Das Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols hat sich zum 100. Geburtstag der britischen Vogue etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Juni-Ausgabe erscheint die Harvey Nichols-Anzeige mit Bo Gilbert als Kampagnen-Gesicht – und somit ist erstmals ein 1

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 50

Fashion

Fashion Talk

FESTIVAL-SAISON. Nichts wie rein in die Jeansshorts, das Fransenoberteil und die Gummistiefel. Denn diese Woche leitet das legendäre Coachella in Kalifornien die Festival-Saison ein. Von jetzt an werfen sich nicht nur Besucher, sondern auch Musike

[2271 Zeichen] € 5,75

 
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