Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Serviceplan zeigt ein Herz für die SOS- Kinderdörfer

    MÜNCHEN Ohne Wettbewerbspräsentation konnte die Münchener Agentur Serviceplan das Budget der SOS-Kinderdörfer gewinnen. Das Münchener Team wird eine Kampagne entwickeln, die sich an die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen richtet und mehr Spendengelder

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Intevi unterstützt Kinder in Not

    Kampagne für Kinderkrebs-Stiftung soll Spenden bringen

    KÖLN Ganz besondere Wunschzettel hat die Kölner Agentur Intevi für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung in Bonn entwickelt. Daß Kinder sich zu Weihnachten eine CD der Kelly-Family oder eine Super Mario Playstation wünschen, ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhn

    [1346 Zeichen] € 5,75