Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 20,21

    Hintergrund

    Der Triumphzug der alten Dame

    Mattel: Mit dem Barbie-Film konnte der Spielzeughersteller 2023 einen globalen Erfolg verbuchen. Jetzt feiert die Marke ihr Jubiläum. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Das kommende Wochenende hat für Barbara Millicent Roberts eine ganz besondere Bedeutung. Denn die als Barbie weltberühmte Puppe lädt im Vorfeld zum Weltfrauentag am 8. März in Berlin zum Female Role Model Lunch ein. Und am 11. März darf sie dann auf

    [14352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Greift der Geiz wieder nach der Macht?

    Preiswerbung: Inflation und Ukraine-Krieg vernichten massiv Kaufkraft. Das macht den Preis wieder zum Werbethema

    Eigentlich hätte die Geschäftsbilanz 2021 für den Edeka-Verbund Ende April ein Moment der guten Nachrichten sein sollen. Die meisten Hygiene-Beschränkungen im Handel sind aufgehoben, es ist Frühling und die Verbraucher haben nach dem gefühlten Ende d

    [12445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Die Maske der Normalität

    Corona: Nach der erfolgreichen Zurückdrängung der Pandemie will die Wirtschaft in den Normalbetrieb zurückkehren. Damit dürfte die Luft für das Marketing rauer werden

    Was ist im Vorfeld darüber geredet worden. Getrieben durch das Erlebnis der Selbst-Isolierung würden die Konsumenten bei der Rückkehr in die Normalität einen nachhaltigeren Konsum anstreben und stärker den wahren Wert und die Kosten der Produkte hint

    [8441 Zeichen] Tooltip
    Die Konsumenten haben neue Prioritäten - Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren können: Hast Du deswegen andere Vorhaben? Die Konsumenten haben Sorgen - Welche Gedanken begleiten Dich mit Blick auf die Coronakrise?
    € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Dunnhumby’s deutscher Disruptor

    Jérôme Cochet: Der Ex-Zalando-Manager soll die auf Data Marketing spezialisierte Tesco-Tochter auch bei Retail Media ins Geschäft bringen

    Wenn man über die Entstehung der Retail-Media-Landschaft in Deutschland spricht, dann ist sein Name untrennbar damit verbunden. Jérôme Cochet war der verantwortliche Manager beim Berliner Modeimperium Zalando, das mit dem Tochter-Unternehmen Zalando

    [6907 Zeichen] Tooltip
    Der beste Wert ist gefragt - Wie wichtig ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Einkaufsentscheidung im Handel?
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Tee aus dem iPott

    Vorwerk: Nach dem Thermomix der Teezubereiter Temial. Vorwerk muss sich als FMCG-Marke neu beweisen

    Sieht so schon ein Meilenstein aus? Am 1. Juni ist planmäßig der Vorverkauf für Vorwerks neues Teegerät Temial online und in den Vorwerk-Stores angelaufen und Claudia Lührs, Head of International Marketing & Retail, zieht schon eine positive erste Bi

    [6643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Online-Shopping im Brillenladen

    Mr. Spex: Nach zehn Jahren Erfolg im Netz entdeckt die Marke den stationären Handel

    Passend zum Jubiläum kommt die indirekte Bestätigung von einem anderen Online-Händler: Der E-Commerce-Händler Fahrrad.de eröffnet im April seinen ersten stationären Laden in Stuttgart. Weitere sind schon in Planung. Diesen Entwicklungsschritt hat der

    [7866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

    Hintergrund

    Das Spiel beginnt

    Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

    Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

    [6522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Das mobile Klassentreffen

    Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

    Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

    Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

    Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

    [8686 Zeichen] € 5,75