Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 48,49,50

    Werbung.Treiber

    Zwischen Greenwashing und echter Umkehr

    Nachhaltigkeit liegt im Trend, und alle machen mit. Auch so mancher Markenartikler, der sich mit öffentlichkeitswirksamer Kommunikation positionieren will. Doch Nachhaltigkeit ist mehr als eine PR-Aktion

    Ein weiches, weißes Pausenbrot mit Wurst wäre ihm lieber gewesen, für sein Vollkornbrot mit Paprikapaste erntete Magnus Hetz von seinen Schulkameraden zuweilen Spott und Hohn. Nichtsdestotrotz: Seine Kindheit hat den Werber bis heute geprägt. 2007 gr

    [12475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Deutscher Sponsoring-Meister

    FC Bayern München: Der Rekordmeister verpflichtet mit Procter & Gamble einen neuen Mitspieler

    Mit seinen 7 Millionen Euro Jahresgehalt gehört Manuel Neuer beim FC Bayern München derzeit noch nicht zu den Spitzenverdienern. Den Betrag soll der Welt-Torhüter bei seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche deutlich nach oben

    [7952 Zeichen] Tooltip
    Gut betuchter Tabellenführer - Sponsoringeinnahmen Bayern München AG
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 88,89

    20 Jahre OWM - Cases

    Shift ins Netz

    Procter & Gamble hat es vorgemacht: weniger Spendings in TV, mehr in Online. Auch andere FMCG-Riesen steuern Richtung Online – mit Bedacht.

    Der Spot war einer der Abräumer beim diesjährigen Werbefestival in Cannes. Mit dem einzig über das Social Web gelaunchten Video #LikeAGirl holte sich Procter & Gamble unter anderem den Grand Prix in der Sparte PR. „Die Kampagne wurde Millionen Mal we

    [6975 Zeichen] € 5,75