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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Ein nobles Duo aus Italien

    Beretta by Marinella gibt es weltweit in Beretta-Shops

    Eine Kooperation der feinen italienischen Art gingen die Kultmarke für Handfeuerwaffen und Jagd-Outfits Beretta und die Krawatten-Topmarke Marinella, Neapel, ein: In Beretta-Shops in aller Welt werden künftig Marinella-Artikel angeboten und eine neue Kraw

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Prada und Helmut Lang kooperieren

    Das italienische Luxusunternehmen Prada hat mit dem Stilisten Helmut Lang, der im Frühjahr 1998 seinen Sitz von Wien nach New York verlegte, ein Kooperationsabkommen geschlossen. Im Rahmen eines Joint Venture zwischen dem Prada-Eigner Patrizio Bertelli un

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Gucci und LVMH vor der Einigung?

    Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

    Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 043

    Business Handel

    Zara/Benetton: Expansion mit Startproblemen

    Der spanische Bekleidungskonzern Zara, der in Italien ein Joint-venture mit der Benetton Group unterhält, hat Probleme bei der Standortsuche. Benettton-Sprecher erklären, daß nach monatelangem vergeblichem Suchen eine "Denkpause" eingelegt worden sei. Sch

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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 007

    News

    Lars Windhorst steigt ins Modegeschäft ein

    Lars Windhorst, der als Jungunternehmer im Computer-Geschäft Schlagzeilen machte, steigt in die Mode ein. Der inzwischen 21jährige aus Rahden in Westfalen, der vom Wall Street Journal als Teen Tyccoon apostrophiert wurde und der Kanzler Kohl zu Wirtschaft

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 020

    News

    Versace sucht strategische Allianzen

    Ein erster Schritt ist die mögliche Kooperation mit einem Musik-Verlag

    Das Modehaus Gianni Versace will in Zukunft nicht zuletzt durch Partnerschaften wachsen, die nicht unbedingt in der Mode angesiedelt sein müssen. Donatella Versace, die Schwester des vor einem Jahr ermordeten Stilisten, deutete in einem Interview an, daß

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Italienisches Firmen-Trio knüpft Franchisenetz

    gd Mailand - Zum ersten Mal haben sich drei italienische Mode-Unternehmen zusammengetan, um ein gemeinsames Franchisesystem zu etablieren. Unter dem Markennamen "Maliah" sollen Läden entstehen, die Herren- und Damenstrümpfe, Wäsche und Mieder sowie Bademo

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 070

    Industrie

    Novaceta: Neue Produkte und neue Einsatzgebiete sollen die Marktposition weiter ausbauen

    Das Kerngeschäft wird ausgebaut

    gd Mailand - Novaceta S.p.A., der größte europäische Hersteller von Azetat-Endlosgarnen, will seine Marktpositionen durch neue Produkte und neue Einsatzgebiete erweitern. In der Sparte DOB-Garne baut das Unternehmen Marketingchef Egidio Apollonio zufolg

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 193

    Industrie

    Zegna-Ratti

    Koop-Knoten geschnürt

    gd Mailand - Das in der zweiten Hälfte 1992 ins Leben gerufene Krawatten- Joint-Venture zwischen den Bekleidungsunternehmen Ermanegildo Zegna (Biella) und dem Seidenkonzern Ratti (Como) ist seit Anfang Januar voll funktionsfähig. Die Firma Esse S.p.A. i

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