Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 039

    Service Umwelt und Verpackung

    Gerresheimer wartet ab

    Danone will Joint-venture an britischen Investor verkaufen

    ke./mar. Düsseldorf, 24. Juni. Die Gerresheimer Glas AG, Düsseldorf, ist sich mit der französischen Groupe Danone SA, Paris, einig, das Ende 1998 beschlossene Behälterglas-Joint-venture an den britischen Finanzinvestor CVC Capital Partners zu verkaufen. D

    [2174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Nordenia wächst weiter

    Zufrieden mit Joint-venture in China - Engagement in Polen

    ke. Frankfurt, 20. August. "Sehr zufrieden" zeigt sich die Nordenia International AG mit der Entwicklung im ersten Halbjahr 1998. Mit einer deutlichen Umsatz- und Gewinnsteigerung setze sich der positive Trend aus dem vergangenen Jahr "nachhaltig" fort.

    [2632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 045

    Mode

    Draht zur Basis

    Nike arbeitet im Fitnessbereich eng mit der "Safs&Beta Scholl for Professionals" in Wiesbaden zusammen. Dazu stattet Nike deutschlandweit ca. 100 "Premierinstruktoren" aus. Weitere rund 1200 Fitness-Instruktoren können am "Instructor Network Program" teil

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 067

    Sport

    Joint Venture mit Formosa Taffeta

    Reflective Technologies, Hersteller der reflektierenden "IllumiNITE"- Ausrüstung, ist eine Partnerschaft mit dem taiwanesischen Weber und Ausrüster Formosa Taffeta Co., Ltd. (FTC) in Toulio eingegangen. FTC will noch in diesem Jahr rund 30 Stoffqualitäten

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 084

    Fashion Jeans & Sportswear

    US40

    Musiktip am Po

    Eine neue Kooperation zwischen dem Streetwear-Anbieter US40, Pullach, und der Plattenfirma BMG Ariola läuft zur neuen Saison an. Alle sechs Wochen wird das Lagerprogramm der US40-Hosen mit neuen Pocket-Laschen ausgestattet, die einen aktuellen Musiktip au

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 006

    Sportplatz

    O'Neill/Swatch

    Wasser marsch

    Kooperatives Marketing betreiben die Boardsportler von O'Neill und die Uhrenspezialisten von Swatch mit der "Wake Attack". Der Nischensport Wakeboarding soll - zumindest als Marketingthema - ganz groß werden. Noch bis Anfang August sind die tollkühnen Jun

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 071

    Service Euroshop 96

    Elektronik ist stark im Vormarsch

    Verkaufsförderer zeigen Altbewährtes und setzen parallel auf neue Medien

    ke. Düsseldorf, 29. Februar. Daß die Äera der Deckenhänger, Handzettel, Preisausschreiben und Sonderplazierungen im Aktionsgeschäft des Handels über Nacht vorbei sei, sieht nicht einmal die letztjährige EHI-Untersuchung zum Thema Verkaufsförderung. Dennoc

    [5681 Zeichen] € 5,75