Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 30

Journal

„Geld zugeschossen“

Klaus Martin Fischer, Partner der Unternehmensberatung Ebner Stolz, über gekürzte Kreditlinien, starke Fleischwerke des Handels und den wachsenden Konsolidierungsdruck bei den Wurstherstellern.

[7304 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 10,11,12

Branche

Buchhandel

Wie wird Lesen wieder sexy?

Onlinekonkurrenz, Frequenzrückgang, Leserschwund: Buchhändler suchen neue Verkaufskonzepte.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 2

Kommentar

Annette C. Müller

Budni braucht Alliierte

In kaum einem Handelssegment hat der Konzentrationsprozess hierzulande so gewütet wie im Drogeriewarengeschäft. In mehr als zehn Jahren sind allein sechs Fachmarktbetreiber vom einstigen Marktführer Schlecker bis hin zum Rewe-Ableger Idea von der Bil

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 14

Hintergrund

„Print kann von digitalen Medien lernen“

Andreas Schilling, Chef des Burda Community Network, über die Zukunft der Print-Vermarktung

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling spricht das früher Undenkbare gelassen aus: Die Verlagshäuser denken über verlagsübergreifende Pakete für TV-Werbekunden nach, um diese zu Print zu locken (Seite 1): „Wir wollen uns nicht vom Fernseh-Lager vorführen lassen, sondern kreative und individuelle Angebote dagegensetzen.“ Gemeinsamkeit fordert er auch bei möglichen Buchungsplattformen und Konditionen.

[10205 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 014

Hintergrund

„Print kann von digitalen Medien lernen“

Andreas Schilling, Chef des Burda Community Network, über die Zukunft der Print-Vermarktung

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling spricht das früher Undenkbare gelassen aus: Die Verlagshäuser denken über verlagsübergreifende Pakete für TV-Werbekunden nach, um diese zu Print zu locken (Seite 1): „Wir wollen uns nicht vom Fernseh-Lager vorführen lassen, sondern kreative und individuelle Angebote dagegensetzen.“ Gemeinsamkeit fordert er auch bei möglichen Buchungsplattformen und Konditionen.

[10205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 012

Industrie

Wettbewerb verschärft sich weiter

Strukturelle Veränderungen im Getränkefachhandel – Sinkende Renditen zwingen zu größeren Einheiten – LEH erzeugt Margendruck

Frankfurt. Der Getränkegroß- und einzelhandel befindet sich weiter im tiefgreifenden Umbruch: Filialisten verstärken sich, Kooperationen bauen ihren Wirkungskreis aus, ungebundene Getränkeabholmarktbetreiber suchen zunehmend Anschluss an bestehende Organisationen. Die strukturellen Veränderungen nehmen an Geschwindigkeit zu.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 12

Industrie

Wettbewerb verschärft sich weiter

Strukturelle Veränderungen im Getränkefachhandel – Sinkende Renditen zwingen zu größeren Einheiten – LEH erzeugt Margendruck

Frankfurt. Der Getränkegroß- und einzelhandel befindet sich weiter im tiefgreifenden Umbruch: Filialisten verstärken sich, Kooperationen bauen ihren Wirkungskreis aus, ungebundene Getränkeabholmarktbetreiber suchen zunehmend Anschluss an bestehende Organisationen. Die strukturellen Veränderungen nehmen an Geschwindigkeit zu.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

"Wir sind die Deppen der Nation"

Handel findet in Brüssel und Berlin kein Gehör - Rewe-Chef Caparros redet beim MLF Klartext

Köln. Der Handel liefert Tiefstpreise. Dafür erntet er statt Lob in Öffentlichkeit und veröffentlichter Meinung Kritik. Das Verhältnis zur Industrie ist angespannt wie selten. Alain Caparros fordert die Branche zu einer Neuorientierung auf. "Das ist für

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 053

Länder Report Dänemark

Akquisen und Allianzen prägen das Geschäft

Von Anne Jacoby Dass Weltkonzerne wie Arla Foods oder Danish Crown gerade nicht als Aktiengesellschaften firmieren, sondern als Genossenschaften, ist eine typisch dänische Spezialität: Unsere Nachbarn im Norden haben früh erkannt, dass sich internationa

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Bierbranche auf Reisen

Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

[16680 Zeichen] € 5,75

 
weiter