Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 16

Hintergrund

Big Bang für den Hidden Champion

Reddit: Wie interessant ist der Börsen-Neuling für die Werbungtreibenden? Von Klaus Janke

Börsianer haben Reddit spätestens 2021 kennen und fürchten gelernt: Damals verschworen sich Massen von Anlegern auf der Plattform, um den Kurs des Videospielhändlers Reddit in schwindelnde Höhen zu treiben, natürlich mit anschließendem Crash. Seitdem

[8668 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 11

Hintergrund

Spielend Geld machen

Partnerschaft: RMS und Audiomob wollen In-Game-Audiowerbung etablieren. Von Guido Schneider

Das Mobile Gaming löst beim Audiovermarkter RMS Goldgräberstimmung aus. Der Hamburger Audiovermarkter will am Wachstum der meist werbefinanzierten Gelegenheitsspiele teilhaben und hat dazu eine exklusive Partnerschaft mit dem Londoner Start-up Audiom

[3991 Zeichen] Tooltip
Drei Viertel daddeln auf dem Smartphone - Geräte, auf denen Gamer Computer- oder Videospiele spielten
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 12,13

Hintergrund

„Das ist unser Versprechen“

AGF: Wie geht es nach dem furios geplatzten Deal mit Google weiter in Sachen Konvergenz-Währung?

Es war eines der ambitioniertesten Projekte in der Werbeindustrie überhaupt: Zusammen mit Google wollte die deutsche AGF einen Bewegtbild-Standard entwickeln, der weltweit Maßstäbe setzt. Die Sache ist geplatzt, von Resignation ist bei AGF-Chefin Niederauer-Kopf aber nichts zu spüren – die Frau ist eine Kämpferin und sucht ihr Heil in der Offensive.

[14188 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 36

Report Mediastrategie

Groß muss es werden

Ad Alliance und D-Force schaffen größere Einheiten, um die crossmediale Bewegtbildvermarktung zu forcieren und sich den US-Plattformen entgegenzustellen

Über den Vermarktern klassischer Medien sind in den vergangenen Jahren gleich mehrere Wellen zusammengeschlagen: Der Auftrieb der US-Plattformen Google/Youtube, Facebook und Amazon im Werbemarkt, die wachsende Bedeutung der datenbasierten und automat

[9150 Zeichen] Tooltip
Mobile Video wächst, Lineares TV nicht - Werbeumsätze von linearem TV, Video und Display im Vergleich Auftrieb für Youtube, Netflix und Co - Nutzungsdauer von Bewegtbildangeboten im Trend
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Ende des Winterschlafs

Streaming-Plattformen: TV Now und Joyn sollen Netflix und Amazon Paroli bieten. Gelingt das?

Wenn es um die Zukunft geht, ist die Medienbranche nie verlegen um markige Worte. „2019 ist das Jahr der Disruption in der Fernsehbranche“, schreibt Yougov. Tatsächlich könnte 2019 ein entscheidendes Jahr für die deutsche TV-Industrie sein. Denn die

[10969 Zeichen] Tooltip
Spendings verschieben sich - Entwicklung der deutschen Werbeausgaben Youtube, Amazon und Netflix liegen vorn - Wöchentliche Nutzung von On-Demand-Angeboten Abomodelle dominieren - Umsatzanteile der Pay-VoD-Segmente Jeder vierte Netflix-Kunde überlegt, zu kündigen - Werden Sie Ihr Netflix-Abonnement trotz Preissteigerungen behalten?
€ 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Keine Zukunft für Klein-Klein

Radiomarkt: LFK-Studie warnt das Privatradio vor den Folgen der Digitalisierung. Kooperationen und Konsolidierung wären nötig

Radio sieht sich als Gewinner der Digitalisierung. Es erreicht dank Internet zusätzliche Hörer und freut sich über den großen Zulauf von Werbekunden. Ein Grund zur Selbstzufriedenheit ist das aber nicht. So warnt Wolfgang Kreißig, Präsident der Lande

[7191 Zeichen] Tooltip
Radio drohen harte Jahre - Vier modellierte Szenarien für den Hörfunk im Jahr 2025 Streaming und schnelles Internet verändern Audionutzung - Entwicklung der Marktanteile an der Audionutzung nach Verbreitungswegen bis 2025 (Prognose) Privaten Hörfunkern könnten die Einnahmen wegbrechen - Entwicklung der wirtschaftlichen Lage des Privatradios in Baden-Württemberg bis 2025 (Prognose)
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 110

Report Automarketing

Fahren, um die Zeit zu nutzen

Medien wollen ihren Content ins selbst- fahrende Auto bringen, Autobauer ihre Mobilitätsdienste. Am besten geht das gemeinsam

Es hat einen gewissen Retro-Charakter, wenn der Fahrer im Werbevideo für Rinspeeds Konzeptfahrzeug Etos in den autonomen Modus schaltet und, nachdem sich das Lenkrad selbst zusammengefaltet hat, zu einem Buch greift. Natürlich, er hat jetzt Zeit, das

[7065 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 37

Report Digitalmarketing Mobile

Ein eigenes Universum

Facebook dominiert das mobile Internet. Für Verlage könnte das zum Problem werden

Babyfotos, Urlaubsvideos, Anekdoten – waren das noch Zeiten, als die Facebook-Timeline das Leben der Freunde widerspiegelte! Heute ist das Netzwerk zum Nachrichtenkanal geworden. Wer es nutzt, soll dort alle Informationen bekommen, egal ob über den F

[5066 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 037

Report Digitalmarketing Mobile

Ein eigenes Universum

Facebook dominiert das mobile Internet. Für Verlage könnte das zum Problem werden

Babyfotos, Urlaubsvideos, Anekdoten – waren das noch Zeiten, als die Facebook-Timeline das Leben der Freunde widerspiegelte! Heute ist das Netzwerk zum Nachrichtenkanal geworden. Wer es nutzt, soll dort alle Informationen bekommen, egal ob über den Freun

[5066 Zeichen] € 5,75

 
weiter