Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 16

Hintergrund

Big Bang für den Hidden Champion

Reddit: Wie interessant ist der Börsen-Neuling für die Werbungtreibenden? Von Klaus Janke

Börsianer haben Reddit spätestens 2021 kennen und fürchten gelernt: Damals verschworen sich Massen von Anlegern auf der Plattform, um den Kurs des Videospielhändlers Reddit in schwindelnde Höhen zu treiben, natürlich mit anschließendem Crash. Seitdem

[8668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 76

TW 100 WIR

Socialversity

Willkommen im Socialversity Club!

Zehn Händler und zwei Medienprofis entwickeln gemeinsam ein Online-Learning-Format für Social Media

Wie schaffen wir es gemeinsam, unsere Kenntnisse im Bereich Social Media zu verbessern? Diese Frage liegt dem Online-Learning-Format „Socialversity“ zugrunde, das als Gemeinschaftsprojekt zwischen ganz unterschiedlichen Parteien entstanden ist. Die u

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Betreuter Aufbruch in die Zukunft

Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

[7109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 59

Marketing

Dr. Oetker lanciert Fischstäbchenpizza

Bielefelder Hersteller setzt in Kooperation mit Iglo eine Idee seiner Twitter-Community um – Limitierte Edition startet im April

Ein Twitter-Spaß hat es jetzt in das Sortiment von Dr. Oetker geschafft. Die Bielefelder bringen in Kooperation mit Iglo eine Fischstäbchenpizza in den Handel.

[1659 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 6

Thema der Woche

Der Provokateur

Verlage: Mathias Döpfner bringt mit dem Deal zwischen Springer und Facebook die Branche gegen sich auf. Sogar von Misstrauensvotum und BDZV-Austritten ist die Rede

Jahrelang kämpfte die Verlagsbranche für das Leistungsschutzrecht. Viele hatten schon nicht mehr daran geglaubt. Nun wird es Gesetz, doch die Branche ist kurz davor, sich zu zerlegen. Auslöser ist Axel Springer, genauer: Mathias Döpfner, der eben nic

[8301 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Exit ist auch keine Lösung

GAFA-Debatte: Der ambivalente Umgang der Medienhäuser mit den US-Plattformen legt ihre strategischen Konflikte zwischen Vermarktung und Vertrieb offen

Fast 13 Jahre ist es her, dass der Kunstbegriff „Frenemy“ zum ersten Mal in Horizont auftauchte. 13 Jahre, in denen Verlage und Sender um ihre Position zu Google und Facebook ringen. Zu jenen US-Plattformen also, die zugleich „Friend“ (weil sie den W

[12561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 25,26,27

Journal

Zukunft Stadt

Digitales SOS

Der Wirtschaftsminister will den Handel digitalisieren. Aus Fördertöpfen fließt neues Geld. Doch ob dies die Verödung der Innenstädte stoppen kann, ist umstritten. Birgitt Loderhose

[15875 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 18

Hintergrund

„Wir stehen erst am Anfang“

Facebook: Matthew Henick und Jens-Uwe Bornemann blasen zur Offensive für die Videoplattform Watch

Denkt man an Video im Internet, fällt einem Youtube ein, aber nicht unbedingt Facebook Watch. Das will das Netzwerk nun ändern. Um Zuschauer und Werbeerlöse anzuziehen, verlässt sich Facebook nicht auf User Generated Content, sondern paktiert mit großen Medienhäusern. Im Interview erklären die treibenden Köpfe hinter der Content-Offensive, warum eine Zusammenarbeit für Publisher interessant sein soll.

[9619 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

Agenda

Verlage verkaufen exklusive Video-Inhalte an Facebook

Die Verlage sehen nun auch Facebook wieder mehr als Geschäftspartner denn als Gegner – was auch daran liegen dürfte, dass die US-Plattform die Konditionen für Kooperationen verbessert hat. So werden führende Verlage aus Europa mit Facebook zusammenar

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter