Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

    Frischware

    DMK und Arla wachsen weiter zusammen

    Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

    Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

    Frischware

    DMK und Arla wachsen weiter zusammen

    Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

    Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 025

    Journal

    Aufbruch West

    In China trennt sich derzeit die Spreu vom Weizen. Für die Billigproduzenten von gestern gelten heute Sozial- und Umweltstandards. Die Macher der Weltfabrik durchbrechen die Abschottungsstrategie der Industrienationen auf ganz eigene Art. Tassilo Zimmermann

    [11545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

    Medien

    Time Warner schnürt Packages

    Weitere Cross-Media-Pakete geplant / CNN mit Umsatzplus

    LONDON Nach dem Erfolg von "Visions of Europe" plant Time Warner in diesem Jahr weitere Cross-Media-Packages. Eines der Kernmedien ist dabei CNN, das ein deutliches Werbeplus verbucht. Anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Volksrepublik China wird Werb

    [1551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    "Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

    [20994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 026

    Frischware

    Ertragsdruck bei Bongrain hält an

    Französischer Käsevermarkter will Auslandsgeschäft ausweiten

    j.b. Paris, 20. März. Der führende französische Käsevermarkter, Bongrain S.A., hat das vergangene Jahr zum dritten Mal in Folge mit verminderten Gewinnen abgeschlossen. 1994 betrug der Rückgang 15,6 Prozent, vor zwei Jahren 2,6 Prozent. Für 1996 meldet

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    PR-Bündnis: Edelman und GGK

    PARIS/WIEN Die PR- Gruppe Edelman Public Relations Worldwide, Paris, und das Network GGK Occidental, Wien, begründen eine strategische Allianz. Beide Unternehmen hoffen, einerseits durch ihre Zusammenarbeit neue Märkte und Geschäftsfelder in anderen Teile

    [873 Zeichen] € 5,75