Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 19

Hintergrund

Glückwünsche vom Avatar

Plakadiva 2021: Der FAW setzt mit digitaler Preisverleihung neue Maßstäbe / Doppelgold für McDonald’s

Ginge es allein um den Charme eines Branchenpreises, dann hätte der Fachverband Außenwerbung (FAW) in diesem Jahr zweifellos neue Maßstäbe gesetzt. Zur digitalen Verleihung der wichtigsten Out-of-Home-Auszeichnung des Landes hat er kurzerhand seine P

[3279 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 17

Hintergrund

„Das Konzept vom Happy End ist überholt“

Storytelling: Unternehmerin Rebecca Vogels glaubt, dass sich moderne Storys mehr an Netflix und weniger an klassischen Heldengeschichten orientieren müssen

Viele Jahre lang war Storytelling eines dieser Marketingwörter, das niemand mehr hören konnte. Dann kam Netflix – und plötzlich hat jeder verstanden, was es bedeutet, gute Geschichten erzählen zu können. Unternehmerin Rebecca Vogels hat die Entwicklung (teilweise vor Ort) verfolgt und spricht im Interview darüber, welche Storys in der Coronakrise ankommen – und welche nicht.

[9236 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 22

Kreation International

Lang lebe Print!

Max: Die Ikone ist internationaler und moderner zurück am Kiosk – und wirkt trotzdem wie ein Relikt aus einer vergangenen Zeit

Da liegt sie also, die gute alte Max. Fast 170 Seiten schwer, im 24 mal 35 Zentimeter großen Oversize-Format, ein Magazin wie ein Kunstband. Max ist eine Zeitschriften-Ikone, die jeder kennt, der in den 90er Jahren ab und zu am Kiosk war. Ein Relikt

[5009 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Kreation

Über das Finden vor der Suche

Google: Nirgendwo sonst zeigt sich der Konzern sympathischer als auf seiner Startseite. Ein Blick in die kunterbunte Doodle-Welt

Manchmal hängt der Nutzer schon auf der Startseite von Google fest. Nicht, weil die Internetverbindung zu lahm oder die Werbung, die im Hintergrund lädt, zu mächtig ist. Es sind die Doodles, globale oder lokale, statische oder interaktive Bilder und

[7050 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 19

Praxis

Digitaler Segeltörn

BVDW: Inhalte und die Beziehung zum Kunden werden bei Social Media zunehmend wichtiger

Social Media ist für Ulf-Jost Kossol, Vorsitzender der dazugehörigen Fokusgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ein bisschen wie Segeln. Ein Kompass gehört zur Pflichtausstattung. Auch wenn er nicht ständig in Benutzung ist, hilft er in

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 12,13

HORIZONT Cannes Magazin 2017

Die Stimme der Musik

Lucian Grainge, CEO von Universal Music, zeigt, dass es ein Leben nach der Disruption geben kann. Ein Porträt über die „Media Person of the Year“ der Cannes Lions

Anfang 2016, es war der zweite Arbeitstag des Jahres, flog Lucian Grainge zur CES nach Las Vegas. Drei Tage lang saß der CEO der Universal Music Group (UMG) in Meetingräumen, traf Adtech-Start-ups, Gerätehersteller, Vertreter von Elektronikkonzernen,

[3766 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 24

Kreation

Schokoladeluxe!

Ritter Sport: Seit zehn Jahren zeigen die Bahnhofskampagnen des Unternehmens die Kraft von Out-of-Home

Servus Schickeria, heute schon gekokost? Das fragte Ritter Sport die Münchner 2014. „Alles Main“ beteuerte das Traditionsunternehmen 2016 in Frankfurt. Auf dem Plakat ein Tower aus Schokoladentafeln, gleich dahinter die echte Hochhauslandschaft der B

[4527 Zeichen] € 5,75

 
weiter