Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 31

Szene

Divenhafte OOH-Party

Servus München: Zum ersten Mal hatte der Fachverband Außenwerbung (FAW) zur Plakadiva-Verleihung in die bayerische Landeshauptstadt eingeladen. Zu feiern gab es im Süden einiges: Erstmals vergab der FAW einen Sonderpreis für besonderes gesellschaftli

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

PlakaDiva Magazin 2023

PlakaDiva 2023

Zehn ausgezeichnete Arbeiten in vier Kategorien

Beste Kreation OOH Wenn Bilder Geschichten erzählen: In der Kategorie Beste Kreation Out of Home dreht sich alles um die klassische Disziplin der Gestaltung, um Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereich

[19783 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2023 - Shortlist & Gewinner
€ 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26

PlakaDiva Magazin 2022

PlakaDiva 2022

Neun ausgezeichnete Arbeiten in drei Kategorien

Beste Kreation OOH In der Kategorie Beste Kreation OOH geht es um die optimale Gestaltung: Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereicht werden können alle Arten von Plakaten, von Werbung auf Verkehrsmitte

[17601 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2022: Die Shortlist
€ 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26

PlakaDiva Magazin 2021

PlakaDiva 2021

Acht ausgezeichnete Arbeiten in drei Kategorien

Beste Kreation OOH In der Kategorie Beste Kreation OOH geht es um die optimale Gestaltung: Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereicht werden können alle Arten von Plakaten, von Werbung auf Verkehrsmitte

[19088 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2021: Die Shortlist
€ 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 14.05.2020 Seite 6,7

PlakaDiva Magazin 2020

Kürzen, knapsen, komprimieren

Was ist ein gutes Plakat? Kreative lassen sich hier gerne von ihrem Bauchgefühl leiten. Kritiker sagen: Dabei werden oft grundlegende Gestaltungsregeln verletzt.

Wenn Wolfgang Hothum auf die Shortlist von Kreativ-Wettbewerben blickt, gerät er manchmal ein wenig ins Grübeln. Denn seiner Ansicht nach haben einige der Arbeiten, die dort aufgeführt werden, ihren herausragenden Platz nicht verdient. Da werden elem

[6910 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2019

Wenn Daten auf Plakate treffen

Kreation und Mediaplanung gehen bei Out-of-Home (OOH) immer mehr Hand in Hand. Nicht zuletzt, weil Außenwerbungskampagnen zunehmend mit Hilfe von umfangreichen Daten geplant werden.

Der griechischen Mythologie zufolge sind sie liebreizend und schön – vor allem aber sollen die neun Musen inspirieren. Inspirierend ist auch Roman Lipskis Muse, doch liebreizend kann man sein anthrazitfarbenes Laptop beim besten Willen nicht nennen.

[9979 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

PlakaDiva Magazin 2019

PlakaDiva 2019

Neun ausgezeichnete Arbeiten in drei Kategorien

Beste Kreation OOH In der Kategorie Beste Kreation OOH geht es um die optimale Gestaltung: Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereicht werden können alle Arten von Plakaten, von Werbung auf Verkehrsmitte

[12362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 3

Digital Out-of-Home

Editorial

Dass DOOH im Mainstream angekommen ist, bewies nicht zuletzt die diesjährige Verleihung der PlakaDiva. Von 30 Kampagnen auf der Shortlist des wichtigsten Out-of-Home-Wettbewerbs setzten sechs auf digitale Komponenten. Die Lufthansa holte Gold in glei

[2448 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 23

Report Out-of-Home

Bild, Wort und Logo

Damit mehr Plakate plakativ sind, unterstützen Außenwerber ihre Kunden bei der Kreation. Das verbessert auch die Performance von Kampagnen

[3387 Zeichen] € 5,75

 
weiter