Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

Kreation

Die digitalen Erlebnismacher

Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

[6111 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 29

Kreation

Serie Next Generation

„Die ADC-Kategorien sind altmodisch“

Thomas Junk: Der Chef von Demodern über seine Pläne als ADC-Präsidiumsmitglied und warum Richard Branson sein Wunschkunde ist

Experimente mit Wearables gehören zum Arbeitsalltag bei Demodern – die Agentur versteht sich als 100-prozentig digital. Dass sein Team aber mehr kann, als die Ideen anderer ins Digitale zu übersetzen, betont Mitgründer Thomas Junk im Exklusivinterview mit Horizont. Außerdem plädiert das frisch gekürte ADC-Präsidiumsmitglied für Düsseldorf oder Köln als Austragungsort für das Club-Festival.

[8101 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 029

Kreation

Serie Next Generation

„Die ADC-Kategorien sind altmodisch“

Thomas Junk: Der Chef von Demodern über seine Pläne als ADC-Präsidiumsmitglied und warum Richard Branson sein Wunschkunde ist

Experimente mit Wearables gehören zum Arbeitsalltag bei Demodern – die Agentur versteht sich als 100-prozentig digital. Dass sein Team aber mehr kann, als die Ideen anderer ins Digitale zu übersetzen, betont Mitgründer Thomas Junk im Exklusivinterview mit Horizont. Außerdem plädiert das frisch gekürte ADC-Präsidiumsmitglied für Düsseldorf oder Köln als Austragungsort für das Club-Festival.

[8101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

Kreation

Ein bisschen wie im Paradies

Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

[4707 Zeichen] Tooltip
ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Gold für RFH Köln

GWA Junior Agency kürt Nachwuchsarbeiten von Studenten

Der 23. Juli war ein großer Tag für die Rheinische Fachhochschule Köln - zumindest in Sachen Werbung. Gemeinsam mit der Agentur BBDO Düsseldorf räumte sie gleich dreimal beim 16. GWA Junior Agency Cup ab. Die Studenten nahmen sowohl den goldenen Junior a

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Report Messen & Events

Licht und Glanz

Kreative Inszenierungen wecken nicht nur das Interesse der Messebesucher, sie werden auch mit Preisen ausgezeichnet. HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl der diesjährigen IF Award-Gewinner sowie der Nominierten für den Adam Award im November, denen ber

Die Faszination eines Edelsteins räumlich erlebbar zu machen, war die Aufgabe für den Stand Swarovski Enligtened Ambient Gem auf der Baselworld 2008. Auf visueller, akustischer und haptischer Ebene wurde dafür ein strahlender und vibrierender "Brand Spac

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 024

Agenturen

Neustart für das Event-Kreativranking

Kreativranglisten für die Bereiche Event und Kommunikation im Raum werden künftig separat ausgewiesen

Das Kreativranking für den Bereich Live-Kommunikation wird neu aufgestellt. Die beiden Fachtitel Horizont und "Werben & Verkaufen" haben sich darauf verständigt, die Rangliste in Zukunft in einer Arbeitsgemeinschaft zu erstellen. Sie soll erstmals im kom

[2811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 026

Karriere

GWA behält Goldjunior

Bei der 14. Junior Agency belegt keines der Teams den ersten Platz / Silber geht an die RFH Köln

Das Niveau der Beiträge war gut, doch in den Augen der Jury war keine der Kampagnen beim GWA-Nachwuchswettbewerb Gold wert: Die Brücke zwischen Strategie und Kreation fehlte. Auch wenn dieses Mal keines der sieben Teams stolz den "Goldjunior" in die Luf

[4264 Zeichen] Tooltip
Kein Gold für die Junior-Agency-Teams - Teilnehmer beim 14. GWA-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter