Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Kundenbindung ist erlernbar

FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berg- und Talbahn

Beziehungen zeichnen sich dadurch aus, daß sie in vielen Fällen nicht dauerhaft und konstant sind. Es geht mal rauf, mal runter. Und nach zweijährigem Stimmungshoch in der US-amerikanischen Kunden-Agentur-Beziehung bahnt sich jetzt ein Tief an. Eine Erken

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble paßt die Burnett-BBH-Liaison nicht

LONDON Die neue Partnerschaft zwischen der Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, und dem Network Leo Burnett, Chicago ( Seite 27), wirft für das US- amerikanische Network offenbar Probleme auf. Denn dem Leo-Burnett-Kunden Procter & Gamble, für den das Net

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

JK Grey Communications betreut japanische Kunden

DÜSSELDORF Die Bielefelder Agentur JK und die Düsseldorfer Grey-Gruppe starten in Düsseldorf ein Joint-venture unter dem Namen JK Grey Communications. Beide Partner sind daran je zur Hälfte beteiligt. Geschäftsführer der neuen Einheit wird JK-Mitarbeiter

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Agenturen

MS World: Firmensitz im Internet

Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Chefarzt

Die Zeit, da kleine Agenturen als Alibi-Exoten oder Pausenclowns in Präsentationsrunden auftauchten - und doch keine wirkliche Chance hatten -, ist vorbei. Sie kommen an große Markenetats heran. Sie sind zwar klein, aber keine Nobodys. Die lütten Agenture

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Eine Oase in der Servicewüste

König Kunde Company bietet Service-Ideen für den Handel an

Frankfurt Heat am Main geht mit einer neuen Unit auf den Agenturmarkt. Eine Unit, die König Kunde Company heißt. Sie soll Jagd auf mittelständische Unternehmen in Handel und Dienstleistung machen, die ihren Kundenservice erhöhen möchten. "Schauen Sie si

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

NYC fährt neben der Spur

Tonstudios verurteilen, daß New York Communications rückwirkend für 96 Bonus haben will

FRANKFURT Aufregung bei Tonstudios: Die Produktionsgesellschaft der Agentur New York Communications/ GGK, Frankfurt, bittet Geschäftspartner, fünf Prozent des durch NYC erzielten Umsatzes wieder zurückzuspielen. Anfang der Woche wurde H ORIZONT ein Brie

[2112 Zeichen] € 5,75

 
weiter