Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 014

Marketing

"Kunden zu Beratern machen"

Penny-Chef Armin Rehberg will den Werbedruck weiter hoch halten / Vorerst kein Einstieg in die TV-Werbung in Deutschland

Penny agiert antizyklisch. Seit Monaten investiert das Unternehmen verstärkt in Werbung und Imagebildung, um den Abstand zu Lidl und Aldi zu verkürzen. In den ersten sieben Monaten fuhr der Discounter seine Spendings laut Nielsen auf 88,2 Millionen Euro

[10955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 015

Marketing

Dialog ist bei Simyo Daueraufgabe

Die Mobilfunk-Marke baut die Online-Präsenz konsequent aus und öffnet sich bei Facebook den Kritikern

Mit kleinen, aber konsequenten Schritten breitet sich die Marke Simyo im Mitmach-Web aus. Jetzt lässt sich der Mobilfunkdiscounter von Nutzern bei Facebook bewerten. Seit ein paar Tagen ist der Mobilfunk-Discounter Simyo mit einer Fanpage bei Facebook p

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Weisheit der Massen

Tchibo bringt Ideen von Kunden in die Läden

Seit Mittwoch kann der Verbraucher bei Tchibo bestaunen, zu was Konsumenten alles in der Lage sind. Der Kaffeeröster bringt das erste Produkt in die Läden, für das Kunden die Idee geliefert haben. Bis zum Jahresende werden weitere sechs Angebote folgen.

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 016

Marketing

Tchibos virtuelle Ideenfabrik

Der Kaffeeröster läutet die zweite Phase seiner Mitmach-Plattform Tchibo Ideas ein / Neue Trends im Crowdsourcing

Vor rund einem Jahr ist Tchibo mit seinem Social-Portal ins Crowdsourcing eingestiegen. Jetzt macht der Konzern Nägel mit Köpfen und bringt erste Ideenumsetzungen ins Regal. Rund 100 Blogger staunten beim Blick in ihren Briefkasten im April 2008 nicht s

[7661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

Marketing

iPhone für verspielte Marken

Hersteller nutzen mobile Anwendungen zur Kundenbindung / Unterstützung für den Vertrieb denkbar

Mit dem Verkaufserfolg des neuen iPhone festigt Apple seine Stellung im Markt für mobile Anwendungen. Marken entdecken die Applikationen denn auch vermehrt als Imagevehikel. Das neue iPhone 3G S gilt schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart als Umsatzre

[5189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 034

Report Special Interest

Feste Bande knüpfen

Leser-Blatt-Bindung ist von gestern. Mit Community Marketing verfolgen die Verlage heute weiterreichende Ziele. Die lassen sich mit Events noch leichter umsetzen als mit Online-Konzepten. Community Marketing: Für Special-Interest-Verlage ist das ein alt

[8106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

Happy Digits poliert Karstadt-Zahlen auf

Durch die mögliche Einstellung des Bonusprogramms könnten dem Warenhauskonzern bis zu 80 Millionen Euro zufließen

Das Bonusprogramm Happy Digits ist für Karstadt Geschichte. Der Warenhauskonzern, der erst Mitte Januar den Mehrheitsanteil vom bisherigen Partner Deutsche Telekom übernommen hat und seitdem Alleingesellschafter der Betreiberfirma CAP ist, zieht sich aus

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Henkel vertraut auf Mundpropaganda Für den Start eines neuen Reinigers baut der Düsseldorfer Hersteller Henkel auf Word-of-Mouth-Marketing. Die Marke Terra Activ wird mit der bislang größten Mundpropaganda-Aktion in Deutschland im Markt etabliert. Zur Ei

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

Marketing

Kunden bleiben den Banken treu

Sparkassen genießen das höchste Vertrauen bei den Deutschen / Tages- und Festgeldkonten profitieren

Trotz der Finanzkrise halten die Kunden ihren Banken die Treue. Das geht aus einer Studie der Finanzforschung der Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg zu den Auswirkungen der Finanzkrise auf die deutschen Privatanleger hervor. Danach haben 16 Pro

[1990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 055

Report Kundenmedien I

KNOW HOW

Der heiße Draht zum Kunden

Die Corporate-Publishing-Branche analysiert den veränderten Medienkonsum, um ihren Auftraggebern passgenaue Lösungen zu bieten. Und die aktuellen Forschungsergebnisse belegen eine erstaunlich hohe Akzeptanz für die neuen Medien im CP.

[2945 Zeichen] Tooltip
Der heiße Draht zum Kunden
€ 5,75

 
weiter