Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Lidl wertet seine Plus-App auf

    Kontinuierliche Verbesserung – Neue Funktion E-Auto-Ladung

    Lidl wertet seine Loyalty-App „Lidl Plus“ in kleinen Schritten weiter auf. Jetzt gehört in Deutschland auch eine Anzeige freier Elektro-Ladesäulen auf den Parkplätzen des Händlers dazu.

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 28,29

    Journal

    „Zur Veränderung gezwungen“

    Christian Riethmüller, Geschäftsführer des Buchhändlers Osiander, über den Kampf gegen Amazon, seine Branche als Vorbild für den Lebensmittelhandel und die Notwendigkeit zur Zusammenarbeit.

    Herr Riethmüller, Sie setzen sich mit Ihrer Buchhandlung gegen den großen Gegner Amazon durch. Was kann der Lebensmittelhandel von Ihnen lernen? Der Amazon-Effekt hat unsere Branche als erste richtig erwischt, 2002 bis 2005 kam die große Krise. Ab

    [14069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 029 bis 032

    Journal

    Neustart an der Kasse

    Banken, Mobilfunkanbieter und Internetkonzerne kämpfen darum, wer die Standards im mobilen Bezahlen mit Smartphone und Funkkarte setzt. Der Lebensmittelhandel gilt dabei als entscheidendes Feld. Mathias Himberg

    Die Deutsche Bank ruft schon mal den Krieg aus. Unter dem Titel „Pay Wars“ hat die Forschungsabteilung der Bank ein Video ins Netz gestellt, in dem Mobiltelefone durch den Weltraum schweben und Planeten, die verdächtig an die Internet-Granden Amazon, Goo

    [13323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 034 bis 035

    Journal

    Clever gehandelt

    Wohlfühlumsatz

    Mit sozialem Engagement profiliert sich die Rewe-Kauffrau Ursula Wintgens in Bergisch Gladbach. Spenden und Aktionen bringen ihr ein positives Image, treue Kunden und motivierte Mitarbeiter. Mathias Himberg

    Ursula Wintgens macht keine halben Sachen, wenn es darum geht, sich sozial zu engagieren. 10000 Euro im Jahr spendet die Rewe-Händlerin aus Bergisch Gladbach an gemeinnützige Organisationen vom Frauenhaus bis zur Feuerwehr. Mit ihrem Team belädt sie einm

    [8566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur weni

    [11900 Zeichen] € 5,75