Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    Grüne Wiedergeburt

    Der Handel ist nicht mehr der stärkste Publikumsmagnet in der City. Kommunen wollen durch viel Grün und einen Mix aus Läden, Gastronomie, Wohnen und Events attraktiver werden. Das neue Zauberwort heißt Aufenthaltsqualität. Birgitt Loderhose

    [14301 Zeichen] Tooltip
    Nicht so belebt wie vor Corona - Frequenzmessung an 1000 Einzelhandelsstandorten in deutschen Stadtzentren LZ GRAFIK; QUELLE: GFK 0 25 50 75 100* 17. Gastronomie ist am beliebtesten - Welche Angebote Kunden in der City erwarten — Angaben in Prozent Viele sind verhinderte Fans - Was Bürger vom Besuch der Innenstadt halten – Angaben in Prozent Großstädte erholen sich langsamer - Besucherfrequenz im Mai 2022 verglichen mit Februar 2020, Durchschnitt und ausgewählte Beispiele
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 20,21

    Journal

    Zukunft STADT

    Post Corona City

    Die Städte stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Läden schließen, Steuereinnahmen sinken, der Onlinehandel boomt. Es wird mehr Platz für Logistik, aber wohl künftig weniger für Büros benötigt. In lockerer Folge und anhand von Beispielen wird die Redaktion zeigen, wie sich Kommunen in Zeiten von Corona und Klimawandel für die Zukunft aufstellen. Birgitt Loderhose

    [8027 Zeichen] Tooltip
    Noch ist weniger los in der City Sakkos bleiben hängen Nonfood ist der Verlierer Online gewinnt erheblich Langsame Erholung möglich Mögliche Auswirkung einer zweiten Welle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 24,25

    Journal

    Schwach gestartet

    Verhalten haben die Kunden Anfang der Woche auf die Öffnung von weiteren Handelsflächen bis zu 800 Quadratmetern reagiert. Ein Rundgang durch den Frankfurter Handel zeigt: Einen Durchbruch bringt das den wenigsten Unternehmen. M. Himberg, B. Loderhose, S. Shinde

    [9001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 25,26,27,28,29

    Journal

    Reise ins Ungewisse

    Picnic, Getnow und Myenso wollen dem Online-Lebensmittelhandel zum Durchbruch verhelfen. Ist das bei hoher Supermarktdichte und niedrigen Preisen überhaupt möglich? Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

    [11100 Zeichen] Tooltip
    Traditionelle Händler liegen online vorn Erwartungen Handel und Industrie TIERE FUTTERN AM MEISTEN IM NETZ Online-Ausgaben steigen deutlich an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 26,27

    Journal

    Retter der Innenstadt

    Die City schlägt zurück. Gegen den Boom des Online-Shoppings wehren sich stationäre Händler mit Kultur, Emotionen, Geselligkeit und gutem Essen. Birgitt Loderhose

    [8702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 25,26,27

    Journal

    Vorübergehend geschlossen

    Die Stadt ist eine Großbaustelle mit vielen Handwerkern. Fieberhaft suchen Handel, Politik, Kommunen und Bürger Lösungen, um die City smarter und attraktiver zu machen. Es wird überall geschraubt, nur fehlt der Masterplan. Birgitt Loderhose

    [12994 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur Stadt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 054

    IT und Logistik

    Aus Spiel wird Wissen

    Kinect analysiert Laufwege des Kunden im Markt

    Düsseldorf. Neue Methoden wie WLAN in der Filiale und die per Bewegung gesteuerte Kinect-Technologie dienen dazu, den Kundenstrom im Markt zu analysieren.

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 54

    IT und Logistik

    Aus Spiel wird Wissen

    Kinect analysiert Laufwege des Kunden im Markt

    Düsseldorf. Neue Methoden wie WLAN in der Filiale und die per Bewegung gesteuerte Kinect-Technologie dienen dazu, den Kundenstrom im Markt zu analysieren.

    [1148 Zeichen] € 5,75