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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 078

    Design

    Shop-Design In Berlin-Mitte eröffnet der erste Adidas Originals Store / Abends verwandelt sich der Laden in einen Chill-out-Club

    Drei Streifen für ein Halleluja

    Wo soll man bummeln und shoppen, wenn nicht hier? Im trendigen Berliner Viertel rund um die Hackeschen Höfe haben sich Cafés und Bars, Galerien und Varietés angesiedelt; Design- und Modeläden allenthalben. Nun drängen die etablierten Marken in das einstig

    [6740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

    Business Handel

    "Neu, größer, schöner, besser"

    S.Olivers Würzburger Store hat Pilotfunktion in puncto Sortiment und Ladengestaltung

    Der Rottendorfer Young-Fashion-Spezialist S.Oliver hat seinen Würzburger Store in der Schönbornstraße mächtig umgekrempelt. Erstmalig werden dort in einem Corner-System, das in Zukunft auch im Fachhandel zum Einsatz kommen soll, S.Oliver-Shoes und -Access

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H008

    Off Line Interior Design

    Paris

    Design beim Discounter Der Geist von Jeanne Lanvin

    Die Discount- Kette Tati ist ein Phänomen in der französischen Distributions-Szene: Der Anbieter von Mode zu Minipreisen bedient die sogenannten "kleinen Leute", hat aber zugleich ein modisches Image. Jetzt lanciert Tati sogar eine Eigenmarke, präsentiert

    [6156 Zeichen] € 5,75