Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 044

    Business Läden-Spezial

    "Ein Architekt kann keinen Laden mehr alleine bauen"

    Elena Maurer und Bodo Vincent Andrin vom Brand Retail-Unternehmen Liganova über veränderte Sehgewohnheiten der Kunden, das Auslaufmodell klassischer Ladenbau und das Visual Merchandising der Zukunft.

    TW: Bis vor einigen Jahren war der Begriff Visual Merchandising (VM) kaum bekannt. Wie hat sich der Stellenwert von VM im Handel verändert? Elena Maurer: Das richtige Visual Merchandising gibt es seit 12, 13 Jahren. Polo Ralph Lauren hat damit in den US

    [7387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 046

    Business Thema

    Die Quadratur des Kreises

    Der Ladenbau im Jahr 2002 zeichnet sich nicht durch allzu viel Experimentierfreude aus. Umbauten wurden häufig aufgeschoben, viele Händler setzen auf Bewährtes. Was auffällt, ist der anhaltende Trend zum Siebziger Jahre-Styling, vor allem bei jungen Läden. Beim zur Zeit immer noch stark ausgeprägten Hang zu runden Formen machen sich langsam Gegentendenzen bemerkbar.

    [8907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 073

    Business EuroShop 2002

    Ganzheitlich individuell

    EuroConcept: Ideen für Ladeneinrichtung und Lichtgestaltung

    "Dem Zeitgeist angepasster Ladenbau, ohne Experimente und zum halben Preis - das wär's." Was der Inhaber eines Münchener Wäschefachgeschäftes überspitzt formuliert, kennzeichnet in etwa die momentane Situation, auf die sich die Ladenbauer - zumindest im b

    [8982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 068

    Wohnen HANDEL

    Ikea entdeckt die Möglichkeiten

    Ein neues Laden-Layout zeigt reale Wohnungssituationen

    "Wir sind eine glückliche Firma" formulierte Ikea-Deutschlandchef Werner Weber kürzlich auf der Jahrespressekonferenz des Möbelhauskonzerns. Dass der Branchenprimus in einem allgemein schwierigen Umfeld weiterhin auf allen Ebenen Wachstum zu verzeichnen h

    [3864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75