Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 042

Service Verkaufstechnik

In der Spezialisierung liegt mehr Wert

Added Value-Konzepte: GDI-Veranstaltung zeigt erfolgversprechende Potenziale auf

mar. Zürich, 3. Februar. Wenn Produktverbesserungen und Preissenkungen an Grenzen stoßen und Sortimente für den Kunden austauschbar werden, versprechen "Mehrwertkonzepte" neue Erfolgspotenziale. Deshalb hatte das Gottlieb Duttweiler Institut im schweizeri

[5069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Instore-Plakate mit großer Reichweite

LZ. Frankfurt, 13. Januar. Die Inas GmbH, Burghausen, Spezialist für Instore-Werbung, bietet nach eigenem Bekunden das "größste Angebot an Instore-Plakaten bundesweit aus einer Hand". Während der größte Wettbewerber schwerpunktmäßig Supermärkte und Verbra

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

Service Verkaufstechnik

GDI-Tagung prüft Mehrwertkonzepte

LZ. Frankfurt, 13. Januar. Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) veranstaltet vom 26. bis 28. Januar auf dem Rüschlikon bei Zürich eine Internationale Tagung zu Ladendesign, POS-Kommunikation und Marketing. Im Fokus steht an den ersten beiden Tagen unter

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 037

Service Verkaufstechnik

Pfandschlösser Euro-fähig machen

LZ. Frankfurt, 16. Dezember. Durch die Einführung des Euro zum 1. Januar 2002 müssen allein im deutschen Handel rund 6 Mio. Pfandschlösser an Einkaufswagen an die neue Währung angepasst werden. Gerade da von diesem Datum an die DM in einer Umstellungsphas

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 037

Service Verkaufstechnik

Neuer Mitarbeiter im Sky-Markt

Coop Kiel testet sprechenden Einkaufswagen - Individuelle Kundenbetreuung als Ziel

ke./mil. Kiel, 16. Dezember. Vorgestellt wurde er bereits zur Euroshop in Düsseldorf und dann auf der Anuga in Köln. Doch jetzt kann er in Kiel den Echtbetrieb aufnehmen: Mit der Coop Schleswig-Holstein e.G. hat Erfinder Jens Gottbrecht einen Anwender für

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Anregungen helfen beim Umbau

Französischer Cora-Markt greift Ideen seiner Kunden auf

j.b. Paris, 11. November. Ein Cora-Markt bei Nancy bezog die Anregungen seiner Käufer in die Umgestaltung und Rennovierung mit ein und erhöhte auf diesem Wege seinen Umsatz. Bei der nach dreißig Jahren Existenz dringend notwendig gewordenen Auffrischung

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Maier-Ladenbau wieder optimistisch

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Beim Ladenbauer Ernst Maier GmbH, Bad Peterstal-Griesbach, scheint es wieder aufwärts zu gehen. Das auf hochwertige Ladeneinrichtungen und Metallbau spezialisierte Unternehmen, das Anfang dieses Jahres in finanzielle Schwierig

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Ladenbauer bringen Farbe ins Spiel

Anuga-Sonderschau präsentiert im "Supermarkt 2000" innovatives In-Store- Marketing

kon. Köln, 14. Oktober. Die zur Hansa Kontor-Gruppe gehörige Harr Kassentische GmbH&Co.KG hat gemeinsam mit Wal-Mart Deutschland und der zuständigen Berufsgenossenschaft einen Kassentisch für das Handelsunternehmen entwickelt. Auf der BVL-Sonderrschau der

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

[6241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter