Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Mit halbem Budget viel herausholen“

STOREDESIGN

Am 26. Februar beginnt die Ladenbau-Messe Euroshop in Düsseldorf. Bernhard Schweitzer, CEO des gleichnamigen Unternehmens, beschreibt vorab die wichtigsten Trends.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

Messe Euroshop

Passgenau konzipierte Stores für den Handel

Kleinfläche stellt Ladenbauer vor große Herausforderungen – Wanzl zeigt mit kassenlosen Konzepten Kompetenz

Düsseldorf. Die Zukunftsfähigkeit der Großflächen, die Hinwendung zu City-Konzepten bis 400 qm, Energieeinsparungen und Nachhaltigkeit stellen den klassischen Ladenbau vor große Herausforderungen. Hinzu kommt die Digitalisierung des POS. Lösungen und Konzepte hierfür gab es an vielen Messeständen zu besichtigen.

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

Messe Euroshop

Magische Theater der Sinne

Düsseldorf. Tolle Store-Konzepte gibt es zurzeit in der Schweiz, Spanien und Großbritannien – wenn man dem EHI Retail Institute folgt: Fooby Lausanne Bel-Air, der Spar Market Puerto Rico in Mogàn und The Making of Harry Potter in Leavesden sind die P

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 7

Diese Woche

C&A muss Stellen streichen

Mehr als 10% der Mitarbeiter in den Unternehmenszentralen sollen Jobs verlieren

C&A steht weiter unter Druck. Nach dem Rückzug vom türkischen Markt und der Filialbereinigung in Spanien und Portugal geht es nun um die beiden Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Vilvoorde (Belgien). Konkret sollen in Düsseldorf bis zu 160 der 1

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 71,72

Schwerpunkt Retail Technology

Ladeneinrichtungen werden maßgeschneidert

Ladenbauer präsentieren Neuentwicklungen aus dem nationalen und internationalen Store-Design – Vielzahl an intelligenten Zukunftslösungen

Frankfurt. Ladengeschäfte und LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf die eigenen Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im harten Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Das erfordert Lösungen für eine hochwertige Warenpräsentation. Der stationäre Handel rüsten auf.

[8742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

[7298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

 
weiter