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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 30,31

Business Store Design

Blazys Bottega

Nach der Premiere in Paris hat Kreativdirektor Matthieu Blazy seine Vision für die Marke nun in Mailand auf die Fläche gebracht.

Die Modewelt verfolgt immer noch gespannt jeden neuen Schritt von Bottega Veneta, wo Kreativdirektor Matthieu Blazy – sein Debüt feiert er mit der Herbstkollektion 2022/23 im Februar 2022 – an den Erfolg seines Vorgängers Daniel Lee anknüpfen will. N

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

Mechanismen

Retail als Sharable Moment

Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

[7544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

Business Retail Technology

Alles auf Speed?

Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

[8674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 16,17

Business Store Design

All Shades of Street Culture

Store to watch: Spectrum in Mailand denkt Retail holistisch. Die Macher wollen kulturellen Austausch und künstlerischen Ausdruck auf der Fläche ermöglichen.

Graffiti, Skateboarding, Hip-Hop, Raves, Self-Publishing, Hacking, Coding – das sind die Wurzeln von Spectrum. Die Gründer trafen sich in den späten 1990er Jahren in Mailand und schufen in den folgenden Jahren eine Destination für Street Culture. 200

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 28

Business Store Design

Mitten ins italienische Modeherz

Spektakulärer Start: Der britische Luxushändler End hat in Mailand den ersten Laden außerhalb von UK eröffnet

Der britische Luxus-Retailer End hat den Sprung aufs Festland gewagt und in Mailand einen Highfashion-Store eröffnet. Bisher war der Besuch stationärer End-Stores ausschließliche Bewohnern oder Besuchern von UK vorbehalten − der Retailer betreibt ber

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 36

Business Läden international

Das Beste aus zwei Welten

Zum 20-jährigen Jubiläum bringt Golden Goose ein neues Retail-Konzept auf die Fläche. Der erste Golden TV-Store in Mailand will stationären Retail und Online-Handel auf einer Fläche vereinen.

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 30,31

Business Store Design

Content Machine

Store to watch: Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum bringt Golden Goose in Mailand ein neues Retail-Konzept auf die Fläche. Golden TV. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Feuerwerk an Storytelling-Ideen.

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 30,31

Business Store Design

Auf Holz gebaut

Ein weißer Fleck weniger für Off-White: Das Streetwear-Label hat den ersten Store in Mailand eröffnet.

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 32,33

Business Store Design

Blaue Stunde in Mailand

Das Sneaker-Label P448 eröffnet den ersten Laden. Er wirkt wie ein Kaleidoskop und wird von einer einzigen Farbe dominiert.

[1523 Zeichen] € 5,75

 
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