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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S026

Outfit Taschen

Goldpfeil

Kleinod zum Millennium

Die Offenbacher Lederwarenmanufaktur Goldpfeil hat sich zur Jahrtausendwende etwas besonders Kostbares einfallen lassen: ein limitiertes Meisterstück, das bereits Ende des 19. Jahrhunderts verkauft wurde. Die kleine Henkeltasche aus französischem Ziegenle

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

Behälter mit "added Value"

Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

Business Industrie

Spagat zwischen Klassik und Moderne

Nach der Übernahme durch Egana positioniert sich Goldpfeil neu

"Wir wollen unsere traditionellen Kunden behalten", erklärt Goldpfeil- Vorstand Hartmut van der Straeten, "werden aber parallel dazu eine jüngere Zielgruppe anpeilen." Mehr "handelsorientiertes Denken" solle die Zukunft bestimmen. Es gibt wohl wenige Unte

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

Fashion

34. Internationales Modeforum Offenbach

Ohne Label läuft nichts

Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S007

Outfit Taschen

Trend: Funktions-Taschen

Für Handy, Pille, Brille

Handy und Haustürschlüssel, Organizer und Eau de Toilette, Pille und Brille, Strumpfhose und Stadtplan - was unbedingt in die Handtasche muß und bei Bedarf hektisch gesucht wird, erschließt sich nur der weiblichen Psyche. Das chaotische Wühlen nach dem Sc

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S014

Outfit Taschen

Spiegel-Studie Outfit 4 : Lederwaren

Samsonite vor Goldpfeil an der Spitze

Ältere Kunden greifen für Taschen tiefer ins Portemonnaie als jüngere Die Deutschen sind kein Volk , das sich für Marken begeistert. Das zeigt eine internationale Studie zum Thema Markenbindung. Eine besonders geringe Marken- Orientierung legen unsere Lan

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S021 (021)

Outfit Kosmetik

Produkt News

Mit der Sparte Samsonite Shoes, über Mario Batista, Düsseldorf, möchte der klassische Koffermacher einen neuen Modebereich erschließen und über den Direktvertrieb ab Düsseldorf eine intensivere Kundenbetreung vorantreiben. Die seit zwei Jahren im deutsche

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 039

Fashion

Goldpfeil

InnoVision mit Hymer

Seit Thomas D., Rapper der Fantastischen Vier mit einem Wohnmobil durch die Lande zuckelt, sind die fahrenden Unterkünfte "zu einem Lifestyle-Gefährt der jungen Generation" geworden. Der Hip-Hop Trucker fährt einen Hymer B900, der nur 43mal gebaut wurde.

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 097

Business Industrie

Goldpfeil an die Börse?

Der neue Eigentümer der Offenbacher Traditionsfirma Goldpfeil AG, die Egana International Ltd., möchte den Feintäschner als eine "international bekannte Lifestylemarke etablieren und an die Börse führen". Das gab die Hongkonger Gruppe, einer der weltweit

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 008

News

Lederwaren Messe: Belebung

Annäherung der Angebotsrhythmen an die Modebranche

Am Montagabend ging nach drei Tagen die Internationale Lederwaren Messe in Offenbach zu Ende. 5350 Fachbesucher informierten sich über Taschen, Gepäck, Kleinlederwaren, Schirme. Man hatte 4 % mehr Besucher als im vergangenen August und damit hat sich die

[1016 Zeichen] € 5,75

 
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