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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

FOKUS

Schraut lanciert Damenduft: Das Luxus-Damenmode-Label Steffen Schraut aus München lanciert unter seinem Markennamen einen Damenduft. Die Lizenz wurde an die M. M. Fragrance Group aus Düsseldorf vergeben, die das Parfüm produzieren und vertreiben wird. Ab

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

Fashion

Labels to watch Evolution by Harvey Logan

Neu für Damen

Die International Apparel, Vicenza, startet zur Herbst/Winter-Saison 2000/2001 mit einer modernen Damenlederkollektion, die von dem jungen britischen Designer Tristan Webber entworfen wird. Die 25 bis 30 Teile umfassende Komplettkollektion wird unter dem

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Klare Segmentierung bei Kerbö

Viventy- und Bernd Berger-Lederlizenzen für den Fachhandel

Die Kerbö Fashion GmbH in Mettmann bietet nach dem Erwerb der Viventy-und Bernd Berger-Lizenzen und mit den Stammkollektionen Confashion und Kara Makan ein breites Spektrum an Ledermode, bei dem die einzelnen Linien klar gegeneinander abgegrenzt sind. D

[2202 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Lifestyle, Läden und Lizenzen

Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 062

Industrie

Von Holdt: Schwesterfirmen wurden zusammengeführt

Ledermode für Männer ist gut gestartet

bd Neuss - Die Schwesterfirmen von Holdt (Lederkleidung) und American Style (festliche Mode) in Düsseldorf sind Ende 1997 zu der Von Holdt GmbH zusammengeführt worden, um vor allem die Abwicklung zu vereinfachen. Geschäftsführende Gesellschafter sind wi

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

Mode/Personal Outfit

Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Verkauft sich von allein

sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 093

Mode

Strenesse: Taschenlizenz an Futura vergeben

Mit Accessoires richtig umgehen

sb Düsseldorf - Nach der Positionierung der ebenfalls in Lizenz hergestellten Schuhlinie baut Strenesse nun auch eine Taschen-Kollektion auf. Für Gerd Strehle "ein weiterer Schritt zu Vertiefung des Markenimages". Die umfassende Taschen-Kollektion soll

[3231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 073

Industrie

Forster: Ledermodespezialist will Dienstleistungen weiter ausbauen

Schnelle Mode über die Hotline

rn Bamberg - Die Bamberger Firma Hans Forster macht Trends in Leder. Mit schneller Mode und mehr Dienstleistung sollen die Umsätze gesteigert werden. "Wenn es wirklich eilig ist, können wir neue Modetrends innerhalb von sechs Wochen realisieren", sagt W

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 014

Handel

Aigner: Umstellung auf neue Laden-Optik in vollem Gang

In Asien spielt die Musik

ti Hamburg - Die Eröffnung eines eigenständigen Aigner-Shops durch Mey & Edlich in Hamburg markiert eine weitere Etappe bei der weltweiten Modernisierung der Aigner-Outlets. Unter anderem sollen sich alle 118 Shops bis Anfang 1997 im neuen Outfit präsen

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 222

Mode

Hermès: Incentive-Reisen in die Wüste Thar

Der Kult der Perfektion

go Paris - Neben den Trophäen des Hermès-Kults, schönsten Lederwaren und Seidentüchern, gibt es bei Hermès beinahe alles für das ersehnte Leben in einer harmonisch perfekten Welt. Wer hätte gedacht, daß Hermès emanzipationshungrige Frauen einkleidet? Da

[7201 Zeichen] € 5,75

 
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