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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

    Business

    Alles halb so wild?

    Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

    Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 023

    Business

    Laptop auf dem Laufsteg

    Neue Kommunikationswege beflügeln die Luxusindustrie: Kauft die Mehrheit bald im Internet?

    Nach sechs Kongress-Stunden, nach einem guten Dutzend Vorträgen, es ist Spätnachmittag im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton, tritt Satjiv Chahil vor das Publikum. Chahil ist Senior Vice President von Hewlett Packard und Hewlett Packard einer der weltweit

    [5169 Zeichen] € 5,75