Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    We are PVH

    Millenials im Visier

    Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

    [11987 Zeichen] Tooltip
    CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 56,58,60,62

    Vertrieb

    Läden als Showrooms

    Ware anschauen, anfassen, aber nicht gleich mitnehmen. Das ist ein neuer Trend im stationären Einzelhandel. Ein Besuch bei den Pionieren Indochino und Warby Parker in New York.

    [12580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 57

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Adidas Adidas bewirbt seinen digitalen Fitnesstrainer Micoach mit einem ungewöhnlichen Viral-Spot. In dem 90 Sekunden langen Film (Agentur: Heimat, Berlin) sitzt Noch-Handball-Nationaltrainer Heiner Brand bei der Bundesagentur für Arbeit und sucht e

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Unternehmen

    Kübler: Die Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Schorndorf und Plüderhausen, baut an beiden Standorten zusammen 50 Arbeitsplätze in der Produktion ab. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer für farbige Berufsbekleidung in Deutschland

    [2572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Barbie nach Maß

    Mass Customization - neue Möglichkeiten via Internet

    Der neue Marketing- und Verkaufstrend "Individualisierung" lässt sich via Internet hervorragend umsetzen. Ob Kosmetik, Textil oder Auto - der Kunde kann sich individuellste Wünsche erfüllen. Eine Konferenz zum Thema "Mass Customization" in New York lieferte einen Überblick über weltweite Trends und Projekte. Fazit der "Global Think Custom Conference 2000": Im Hinblick auf Automobile und Bekleidung hat Europa die Nase vorn, die Amerikaner glänzen, wenn es um Food und Spielzeug geht.

    [8313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 131

    Business Industrie

    Anfangserfolge für Produkte nach Maß

    Mass Customization Conference in New York diskutierte neuen Branchenzweig

    Unerwartet groß war der Andrang auf der von Thinkcustom.org (Kasten) gesponserten Mass Customization Conference in New York. Unter den 150 Besuchern waren außer US-Jung-Unternehmern, die ihr Glück im E-Commerce suchen, viele Besucher aus Europa und Asien,

    [3835 Zeichen] € 5,75