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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 24,25

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 028

    Business

    Maß nehmen, Mode zeigen, Marke stärken

    Scabal investiert in den eigenen Retail und hat in Brüssel einen neuen Store eröffnet. Der Spezialist für Maßkonfektion rüstet sich für die weitere Internationalisierung, will die Marke stärken und die Ready to wear-Kollektion ins rechte Licht rücken

    Er strahlt und schüttelt viele Hände. Für CEO Gregor Thissen ist es ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Store-Eröffnung. Aber nicht irgendeiner. Scabal eröffnet zu Hause, in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes und in unmittelbarere Nachbarschaft zu G

    [3899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 28

    Business

    Maß nehmen, Mode zeigen, Marke stärken

    Scabal investiert in den eigenen Retail und hat in Brüssel einen neuen Store eröffnet. Der Spezialist für Maßkonfektion rüstet sich für die weitere Internationalisierung, will die Marke stärken und die Ready to wear-Kollektion ins rechte Licht rücken

    Er strahlt und schüttelt viele Hände. Für CEO Gregor Thissen ist es ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Store-Eröffnung. Aber nicht irgendeiner. Scabal eröffnet zu Hause, in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes und in unmittelbarere Nachbarschaft

    [3899 Zeichen] € 5,75