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    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Wenig Vertrauen

    Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

    [221 Zeichen] Tooltip
    Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Wenig Vertrauen

    Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

    [221 Zeichen] Tooltip
    Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
    € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 39

    Report Tourismusmarketing

    Zwiespältiges Verhältnis

    Der Brand Asset Valuator zeigt die Ambivalenz der Kunden zu Marken aus dem Touristikbereich

    So richtig trauen wollen Reisende, die Online buchen, den entsprechenden Plattformen nicht – trotzdem halten sie sie für immer beliebter werdende Tools: Das geht aus einer Auswertung des Brand Asset Valuator von Young & Rubicam hervor. Für die weltwe

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Businessketten bieten guten Schnitt - Hotelmarken nach Preis-Leistungs-Verhältnis First-Class-Häuser wirken nicht offen - Hotelmarken nach Unnahbarkeit Fluege.de hebt ab - Buchungsportal ist nützlich/hilfreich Hohe Gleichförmigkeit - Buchungsportal ist unverwechselbar Es könnte leichter gehen - Buchungsportal ist einfach Keine große Sicherheit - Buchungsportal ist zuverlässig
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 039

    Report Tourismusmarketing

    Zwiespältiges Verhältnis

    Der Brand Asset Valuator zeigt die Ambivalenz der Kunden zu Marken aus dem Touristikbereich

    So richtig trauen wollen Reisende, die Online buchen, den entsprechenden Plattformen nicht – trotzdem halten sie sie für immer beliebter werdende Tools: Das geht aus einer Auswertung des Brand Asset Valuator von Young & Rubicam hervor. Für die weltweit g

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Businessketten bieten guten Schnitt - Hotelmarken nach Preis-Leistungs-Verhältnis

    First-Class-Häuser wirken nicht offen - Hotelmarken nach Unnahbarkeit

    Fluege.de hebt ab - Buchungsportal ist nützlich/hilfreich
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Automarken verlieren an Boden

    Brand Asset Valuator von Y&R: Handel hat weiterhin die stärksten Marken in Deutschland / Ebay ist populärste Brand

    Während sich die Marken der Handelsunternehmen weiter bei den Deutschen behaupten, verlieren die Brands der Autobauer scheinbar an Kraft. Lediglich ihren Ruf als innovationsfreudige Unternehmen können einige Autohersteller bei den Deutschen verbessern. Z

    [3990 Zeichen] Tooltip
    Porsche fährt allen davon - Ranking der zehn innovativsten Marken im Vergleich

    Ebays verteidigt Spitzenplatz - Ranking der zehn populärsten Marken im Vergleich

    Aldi ist unangefochtener Spitzenreiter - Ranking der zehn stärksten Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Handel hängt die Hersteller ab

    Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

    Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

    [6073 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 060

    Media Zeitschriften als Marke

    Medienmarkt mutiert zum Me-too-Markt

    Die Gattung braucht mehr Profil und differenzierte Markenangebote / Gerhild Werner und Michael Richter messen Medien am Brand Asset Valuator von Y&R

    Der Konkurrenzkampf ist härter denn je: Immer mehr Titel kämpfen um sich verringernde Leserschaften. Medien müssen als unverwechselbatre Marken auftreten, um in diesem Wettbewerb zu bestehen. Aus Agentursicht versuchen Gerhild Werner und Michael Richter d

    [7521 Zeichen] € 5,75