Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

Billigmarken geht die Puste aus

Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

[2504 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kids sind coole Konsumenten

Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Nachwuchs steht auf Adidas

Kids-Verbraucheranalyse 98 registriert gestiegene Kaufkraft

HAMBURG Die Kaufkraft der Nachwuchskonsumenten steigt und steigt. 16,5 Milliarden Mark nennen die 6- bis 17jährigen in Deutschland mittlerweile ihr eigen. Dies ergab die Kids-Verbraucheranalyse 1998 der Verlage Bauer, Bastei und Springer, die noch im Vorj

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Reinert baut Marke auf

Privat-Fleischerei investiert zweistelligen Millionenetat in Kampagne für Dachmarke "Reinert"

KÖLN Als erstes Unternehmen will die westfälische Privat-Fleischerei Reinert, Versmold, sowohl in der Bedienungstheke als auch im SB-Bereich eine Dachmarke aufbauen. Ziel des auf der Foodmesse Anuga präsentierten Auftritts: Vertrauen in den ersten Markena

[2209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Dettmar

Es gibt Curt - Das Bier, Curt - Der Sekt und Curt - Die Wärmeflasche. Nun bringt der niedersächsische Radiosender Radio FFN unter dem Markenlabel Curt erstmals auch Aktien auf den Markt (siehe Seite 38). Der Gegenwert ist jedoch kein Anteil an einem Unter

[2662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Marke verliert an Wert

AWA 97 vermeldet leichte Abnahme der Markenorientierung / Konsumenten werden älter

Allensbach Die Sparneigung der Verbraucher ist leicht zurückgegangen, dennoch sind weniger Konsumenten bereit, ihr Geld für Markenartikel auszugeben. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 97), die

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Die Bahn baut auf Deutschland

Touristikmarke BahnTours kreiert, um Kompetenz zu bündeln

BERLIN Die Deutsche Bahn AG will den Deutschlandurlaub zu einem Markenartikel entwickeln. Unter ihrer neuen Dachmarke "BahnTours" sollen alle ihre touristischen Angebote zusammengefaßt werden. Deutschlandurlaub müsse durch Pauschalreiseangebote und eine

[1860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Meier's rollt den Eiermarkt auf

Erste nationale Eiermarke Meier's startet TV-Werbekampagne

DIETZENBACH Drei bedeutende Erzeugergemeinschaften für Eier haben sich zusammengeschlossen, um eine nationale Eiermarke zu entwickeln. Das Ergebnis heißt Meier's und soll ab Januar 1997 die Verbraucher beglücken. "Am besten jeden Tag ein Ei und sonntags

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Marken verlieren an Wert

Verbraucheranalyse deckt das weiterhin absinkende Markenbewußtsein der Konsumenten auf

HAMBURG Der Trend der vergangenen Jahre zu einem abnehmenden Markenbewußtsein kann auch im laufenden Jahr nicht aufgehalten werden. Die gemeinsam vom Axel-Springer-Verlag und der Verlagsgruppe Bauer vorgelegte Verbraucheranalyse 96 bestätigt: Preis schläg

[3015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Oldenburger Fleischwaren soll zur Dachmarke werden

HAMBURG Die Agentur Economia, Hamburg, soll die Fleisch- und Wurstprodukte der Oldenburger Fleischwaren GmbH, Oldenburg, zu Marken machen. Bislang hat das Unternehmen nur mit kleineren Agenturen auf Projektbasis zusammengearbeitet. Economia steht für Mark

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter