Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S016

    Analyse

    Die Nonfood-Krise fiel erst einmal aus

    Im Krisenjahr 2009 lief das Geschäft mit Hartwaren und Textilien im LEH überraschend gut. Für 2010 gilt aber die klare Devise: Lieber vorsichtig kalkulieren.

    Zufrieden sind allerdings zahlreiche Handelsunternehmen mit dem Verlauf des Krisenjahres 2009. Die noch vor einem Jahr geäußerten Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Offensichtlich konnten bei den Umsätzen für Hartwaren und Textilien Zuwächse erzielt

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 038

    Journal

    Kleine Marken, große Schätze

    Die von Großkonzernen oft für zu klein befundenen und abgestoßenen Marken blühen bisweilen unter mittelständischer Führung erst richtig auf. | Sybille Wilhelm

    Wilfried Mocken will mit der Marke Valensina hoch hinaus. Wie die jüngsten Weichenstellungen bei der Rheinberger Valensina GmbH vermuten lassen, soll die einstige nationale Premiummarke gar auf europäischem Parkett mitspielen, flankiert von Spezialmarken

    [10827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Sind A-Marken bei Aldi eine Gefahr?

    · Matthias Zwingel Inhaber von sechs Rewe-Märkten (300 - 2000 qm) im Raum Weisendorf "Das Kaufverhalten in Bezug auf Marken hat sich in der letzten Zeit schon verändert. Allerdings ist fraglich, ob dies nur auf Aldi allein zurückzuführen ist. Denn sicher

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 095

    Business Industrie

    Termine

    Taiwan Textile Federation: Vom 30. Oktober bis zum 4. November präsentiert die Taiwan Textile Federation die 17. International Apparel Federation (IAF)-Tagung in Taipei. Zentrales Thema der Tagung ist die Rolle Asiens in der globalen Modegemeinschaft. Ang

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Termine

    Textilsymposium: Das Deutsche Wollforschungsinstitut, Aachen. veranstaltet am 22. Februar das 16. Textilsymposium. Neben der Vorstellung des Projektes "Emissionen in der wollverarbeitenden Textilindustrie" stehen Vorträge zum Thema Ökologie auf dem Progra

    [1374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Es gibt Curt - Das Bier, Curt - Der Sekt und Curt - Die Wärmeflasche. Nun bringt der niedersächsische Radiosender Radio FFN unter dem Markenlabel Curt erstmals auch Aktien auf den Markt (siehe Seite 38). Der Gegenwert ist jedoch kein Anteil an einem Unter

    [2662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

    Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

    go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

    [1135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75