Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

[12672 Zeichen] Tooltip
Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 7,8

markenhotels top 50 prognose

Top 50 Prognose 2023 - NEUERÖFFNUNGEN TOP 50

Die Zeichen stehen weiter auf Expansion

Trotz vieler Unwägbarkeiten investieren die Top 50 Hotelgesellschaften teils kräftig in neue Hotelprojekte, darunter einige Leuchttürme.

Schon zu Beginn des Jahres 2023 zählte der Branchenanalyst Tophotelprojects für das laufende Jahr insgesamt 73 neue Hotels mit zusammen mehr als 11.700 Zimmern allein für Hotels aus dem 4- und 5-Sterne-Segment. So erhöht sich in diesem Jahr das Angeb

[12685 Zeichen] Tooltip
Neueröffnungen & Übernahmen 2022 Anmelden zum Digital Hotel Day im Rosewood in München können Sie sich hier
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

HIGHLIGHTS 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

[13844 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 62,63

m+a Report Auftritt

Dreidimensionale Markenidentität

Vom Lichtimpuls zum Impulserlebnis

Neue Wege gehen: Das trifft nicht nur auf die Marke Ledvance selbst zu, sondern auch auf die räumliche und zeitliche Reise, auf die das Unternehmen Kunden und andere Stakeholder mitnimmt

Auf der Light + Building 2016 erblickte die neue Marke Ledvance erstmals das Messelicht. Am Stand von Osram in der Frankfurter Festhalle wurden das Logo und der Schriftzug enthüllt. Der damalige CEO Olaf Berlien gab Ledvance, der ausgegliederten Allg

[9217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 21

ideentour

Premiere für Worldhotels Crafted Collection

Frankfurt/M. Das im Frühjahr eröffnete b’mine Frankfurt Airport ist das erste Hotel der Worldhotels Crafted Collection in Deutschland, einer Marke für exklusive Design-Hotels, die zum Portfolio der BWH Hotel Group gehört. Das zwölfgeschossige Hotel a

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 8

Handel

Galeria bringt Transformation ins Rollen

Warenhauskonzern enthüllt Details der Neuaufstellung – Filialen werden drei Kategorien zugeteilt – Pilot-Häuser in Frankfurt, Kassel und Kleve gehen an den Start

Galeria bringt Licht ins Dunkel: Der Warenhauskonzern präsentiert Details seiner Neuaufstellung: Mit dem Umbau der Filialen in Weltstadthäuser, regionale Magneten und lokale Foren will die Chefetage das Unternehmen zurück in die Spur bringen. Die Pilotfilialen sind jetzt eröffnet worden.

[4862 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

HORIZONT Kongress

Fair kann lecker sein

Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

[6269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Radisson nimmt China in den Fokus

Positionierung Weltpremiere im Radisson Blu in Frankfurt: Erstmals erhält ein Radisson-Hotel den Schriftzug des Eigentümers Jin Jiang. Dahinter steckt eine Strategie.

[5318 Zeichen] Tooltip
Jin Jiang & RHG combined: Top 2 Hotel Chain in the world
€ 5,75

 
weiter