Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Technik ist kein Selbstläufer

    Im Extra Future Store der Metro in Rheinberg werden zahlreiche technologische Neuerungen eingesetzt, die für den Handel in Zukunft eine wichtige Rolle spielen können. Auf welche Akzeptanz diese Technologien bei den Kunden des Marktes stoßen, hat Prof. Wolfgang Irrgang zusammen mit Roland Berger Market Research, München erforscht.

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die klassischen Medien bleiben vorne - Bewertung verschiedener Medien, um Info über Sonderangebote zu erhalten

    Die Mehrheit bevorzugt die traditionelle Form des Zahlens - Bevorzugte Art des Zahlens (Anteil "am besten")
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Frische-Kur für Konsum

    Neueröffnung des Pilotprojekts sorgt für Aufbruchstimmung bei der KG Dresden/Von Birgit Peters

    Konsum Dresden rüstet sich für die Zukunft. Ein neues Supermarktkonzept, der Frische-Markt, hat jetzt in Dresden Neustadt als Testmarkt eröffnet. Mit aufwendigem Innenlayout, innovativen Regalen und kreativen Dekorationsideen erinnert er kaum an die alten Konsum-Läden. Die ambitionierten Pläne sehen vor, diesen Ladentyp, wenn er gut angenommen wird, bei allen Konsum-Supermärkten über 500 qm in Serie umzusetzen.

    [6833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Auf allen Ebenen nur Natur

    Nahe bei Stuttgart wurde Europas größtes Öko-Einkaufszentrum eröffnet

    Eingebunden in ein ökologisches Bauprojekt, ist das erste Öko- Einkaufszentrum entstanden, das diesen Namen verdient. Auf vier Etagen präsentieren dort mehr als 20 Einzelhändler und Dienstleister die unterschiedlichsten umweltorienterten Angebote unter ei

    [7537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir sprechen die Sinne an"

    Hans Kahlau, Geschäftsführer Archy Nova Marketing und Verwaltungs GmbH

    Lebensmittel Zeitung: Es gibt bereits diverse ambitionierte Öko-Projekte - einige sind gescheitert. Was glauben Sie in der Rommelmühle besser gemacht zu haben? Hans Kahlau: Wir wissen natürlich noch nicht, ob es wirklich besser läuft. Aber wir sind gute

    [3553 Zeichen] € 5,75