Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Die Vertrauensbasis zahlt sich aus

    Edekas Gutfleisch-Fachabteilungen bewähren sich in der Krise des Fleischgeschäftes

    sze Neumünster, 26. März. Der Fleischkonsum sinkt. Allenthalben wird von Einbrüchen bei Absatz und Umsatz berichtet. Kann man sich vor diesem Hintergrund dennoch geschäftlich gegen den Strom, nämlich relativ unberührt und positiv entwickeln? Die Fleischwe

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 075

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    "Situationen haben CMA-Konzepten Recht gegeben"

    LZ-Interview mit Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    LZ: Die Entwicklungsleistungen der CMA für das Prüfsiegel-Programm wurden vor über zehn Jahren begonnen. Welche Bedeutung messen Sie heute dem damals eingeschlagenen Weg zu? Dr. Nienhaus: "Diese Entscheidung wurde vor mehr als zehn Jahren aufgrund sorgf

    [3355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Zeitgerechte Antworten auf aktuelle Herausforderungen

    CMA-Markeing-Service nützt Erzeugern, Herstellern, Handelspartnern und Verbrauchern / Von Peter Schulze

    Bonn, 26. März. Die Herausforderungen, denen sich die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft zur Zeit stellt, gehören zu den anspruchsvollsten seit ihrem Bestehen. Die im vergangenen Jahr sprunghaft angewachsene Verunsicherung der

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Pilotaktion mit Spezialitäten

    Gute Aussichten für neuen Aktionstyp der CMA im Lebensmittelhandel

    sze Berlin/Bad Godesberg, 26. März. "Deutsche Spezialitäten als Instrument zur Profilierung" - das war Gegenstand der bisherigen CMA-Spezialitätenbörsen in den Jahren 1994 und 1996. Jetzt wird diese Thematik mit einhergehender besonderer Produktbasis als

    [4239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Mehr Einsatz für Kooperationen

    Seit 1990 bietet die CMA das Beratungsprogramm "Zentral-regionale Kooperationsprojekte der Absatztförderung" an. Hierbei handelt es sich um eine Marketingberatung speziell für Landwirte, Erzeugergemeinschaften, Vermarktungs- und Handelorganisationen, al

    [1493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gute Noten für VKF-Aktionen

    sze Bad Godesberg, 26. März. Seit 1990 hat die CMA in spezifischen Interviews rund 120 maßgeblichen Entscheidungsträgern in Handelsunternehmen unterschiedlicher Vertriebslinien im Abstand von zwei Jahren immer dieselben Fragen im Zusammenhang mit VKF-Akti

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Neues Konzept für Markenartikler

    sze Bad Godesberg, 26. März. Im Rahmen kooperativer Werbeaktivitäten der CMA mit Markenartiklern als Verwender des CMA-Gütezeichens hat sich in jüngster Zeit ein signifikanter Wandel der werblichen Ausrichtung vollzogen. "Wir bieten Herstellern ein gezi

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Jetzt jüngere Verbraucher im Visier

    Neue Gütezeichen-Werbelinie erweitert Zielgruppenansprache für das System

    sze Bonn, 26. März. Verjüngung der Zielgruppe auf 25 - 45 jährige Verbraucher - das kennzeichnet die neue Werbekampagne der CMA für "Qualität mit dem Gütezeichen". Sichtbar wird das an einer neuen Anzeigenserie (ganzseitig) in zielgruppenspezifischen Pu

    [3496 Zeichen] € 5,75