Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Dr.Oetker rollt Marketing-Cloud aus

Hersteller setzt auf international einheitliche Plattform für Kundenansprache und Daten – Bessere Personalisierung bei Rezepten und Co.

Dr. Oetker befindet sich mitten im internationalen Rollout einer Cloud-Lösung für sein digitales Marketing. Mithilfe der neuen Infrastruktur will der Hersteller die Daten für seine Kundenansprache im Netz besser nutzen. Für das Versenden von Mailings kommt schon heute Künstliche Intelligenz zum Einsatz.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 34

IT & Logistik

Daten erlauben zielgenaue Werbeansprache

Performance Marketing ermöglicht die richtige Aussteuerung der Kanäle / Von Alyona Petrova und Luise von Tiedemann

Frankfurt. Die zielgerichtete Verteilung begrenzter Werbeetats auf immer mehr Kanäle ist eine Herausforderung für Händler. Hier hilft datengetriebenes Performance Marketing.

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 34

IT und Logistik

Metro passt Werbung an Kunden an

Der Großhandels-Konzern nutzt Daten und Teradata, um Kunden gezielt anzusprechen – Personalisierte Werbung im Trend

London. Mithilfe von Datenanalysen will Metro die Angebote an Geschäftskunden immer passgenauer kommunizieren. Ziel ist es, die persönliche Ansprache, die Kunden aus dem B2C-Bereich kennen, in die B2B-Welt zu überführen.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 037

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 37

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 042

IT und Logistik

Google umwirbt LEH

Internetkonzern rät Handel zu mehr Online-Werbung

Hamburg. 1,5 Mrd. Suchanfragen rund um Lebensmittel tippen Deutsche jährlich in die Suchmaschine Google. Bei den großen Handelsketten landen sie relativ selten - die meisten geizen mit Online-Werbung. Dabei erreichen klassische Handzettel die heranwachse

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 042

IT und Logistik

Bizerba wiegt Bünting

Neue Ladenwaagen umwerben und informieren die Kunden

Leer. Die Bünting-Gruppe schafft neue Ladenwaagen an und nutzt diese für Werbung und Kundeninformation in ihren Märkten. Das Unternehmen erwartet Umsatzsteigerungen und eine bessere Beratungsqualität an den Bedientheken. In den Bünting-Märkten dienen ne

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 038

IT und Logistik

Metro C+C vereinheitlicht Blick auf die Kunden

Internationaler Rollout der IT-Applikation für Marketing-Kampagnen - Wertorientierte Kundensegmentierung im Test

Las Vegas. Metro Cash + Carry vereinheitlicht die IT seiner Marketing-Abteilungen. Bis 2011 sollen alle 31 Länder dieselbe Lösung nutzen. In Deutschland zeigt "Metro Campaign Management" bereits Wirkung. Gleichzeitig arbeitet C+C an einem länderübergreif

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 050

IT und Logistik

Henkel legt Online-Bildarchiv an

Zentraler Werbematerial-Pool für Wasch- und Reinigungsmittel

Düsseldorf. Henkel baut eine Online-Datenbank für die Verwaltung von Produktbildern auf. Über die zentrale Plattform steuert der Konsumgüterhersteller die Pflege und den Zugriff auf das Werbematerial. Los geht es mit Wasch- und Reinigungsmitteln. Mit dem

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

[3014 Zeichen] € 5,75

 
weiter