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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Bodywear Order 2024

F/S 2024. Die Orderthemen der Body- & Beachwear

Mehr Detailarbeit

Gute Umsatzzahlen mit Swimwear lassen den Wäsche-Einkauf positiv auf die Bademode-Order für 2024 blicken. Modethemen wie Crinkle und Strandkleider werden progressiv angefasst. Bei Dessous und Wäsche setzt der Handel hingegen stärker auf Sicherheit. Im Fokus: mehr NOS, Pastellfarben und hybride Styles.

[11221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 38,39,40,41

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Der Markt - Die Kriterien - Die Top-Performer bei Damenwäsche

TW Image-Analyse Damenwäsche Ein Markt mit Potenzial

Partnerschaft und ein fairer Umgang miteinander toppen Rendite-Versprechen – die Pandemie hat Lieferanten-Kriterien auf den Kopf gestellt. Die TW-Studie zeigt, welche Marken nach Corona gut performen.

[6706 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell Damenwäsche Positionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 100

Fashion Bodywear Herbst 2019

„BH-Sneaker statt BH-Stiletto“

Sloggi will ab 2023 auf Bügel-BHs verzichten. Und legt den Fokus auf Soft-BHs.

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

Fashion TW-Studie Bodywear

Big Business Bodywear

Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

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POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

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Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Mit guter Beratung zu niedriger Retourenquote

Das Geschäft mit Wäsche boomt im Internet, in Deutschland beträgt das Marktvolumen über 800 Mill. Euro

Rund 800 Mill. Euro Umsatz werden in Online-Shops mit Wäsche erwirtschaftet, schätzt das IFH in Köln. Damit entfällt rund ein Sechstel des Wäschemarktes auf diesen Vertriebsweg. Zu den bekannten Online-Shops für BHs und Höschen gehört neben Enamora.de

[1580 Zeichen] € 5,75

 
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