Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 42

Report Schweiz

Digital prescht vor

OoH: Screens sorgen für rund ein Drittel des Out-of-Home-Umsatzes. Doch das klassische Plakat ist kein Auslaufmodell. Von Joachim Thommes

Christian Vaglio-Giors will seine Freude nicht verbergen: „So viele neue Kunden hatten wir noch nie.“ Genugtuung bereiten ihm einerseits der Zuwachs, andererseits aber auch die Kunden selbst, die jetzt erstmals Aussenwerbung schalten. Denn es handelt

[6276 Zeichen] Tooltip
Außenwerbung im Aufwind - Umsatz in den Jahren 2019–2022 Gut ein Drittel digital - Out-of-Home-Werbeträger nach Umsatzanteil 2022 Klassiker mit großem Vorsprung - Out-of-Home-Werbeträger nach Zahl der Stellen 2022
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 46

Report Druck & Innovation

Neuer Fokus gesucht

Die weltgrößte Druck- und Papier-Messe stemmt sich gegen den Besucherrückgang. Die Kritik am Konzept wird lauter

Große Messen schicken ihre Boten voraus. Die Drupa, die vom 31. Mai bis 10. Juni kommenden Jahres in Düsseldorf stattfindet, tut dies seit Mitte September – in Tokio, Chicago und nach und nach in Dutzenden Städten rund um den Globus. Am Ende der „Dru

[7034 Zeichen] Tooltip
Meist sinken die Gewinne - Margen-Entwicklung in den vergangenen 12 Monaten Asien legt am meisten zu - Druck-Umsatzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 34

Report Druck & Innovation

Druck dich aus

Der 3D-Druck könnte zur vierten bedeutenden Drucktechnologie werden. Potenzial schlummert in B-to-B

Im „Innovation Store“ in Pulheim bei Köln wird gedruckt: Hauchdünne Schichten aus geschmolzenem Kunststoff türmt die Maschine aufeinander, bis schließlich eine Smartphone-Hülle, ein neuer Deckel für die Thermoskanne oder ein Duplikat des Kunden in Fo

[4790 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 034

Report Druck & Innovation

Druck dich aus

Der 3D-Druck könnte zur vierten bedeutenden Drucktechnologie werden. Potenzial schlummert in B-to-B

Im „Innovation Store“ in Pulheim bei Köln wird gedruckt: Hauchdünne Schichten aus geschmolzenem Kunststoff türmt die Maschine aufeinander, bis schließlich eine Smartphone-Hülle, ein neuer Deckel für die Thermoskanne oder ein Duplikat des Kunden in Form e

[4790 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 41

Report Out of Home II

Kleine Kunden locken

Online-Portale für Plakat und Co werben mit Tiefstpreisen. So geraten Preisspannen und die Qualität der Werbeträger leicht aus dem Blick

[2930 Zeichen] Tooltip
Preis der Großfläche klettert am meisten - Entwicklung der Kosten 1998 bis 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 041

Report Out of Home II

Kleine Kunden locken

Online-Portale für Plakat und Co werben mit Tiefstpreisen. So geraten Preisspannen und die Qualität der Werbeträger leicht aus dem Blick

[2930 Zeichen] Tooltip
Preis der Großfläche klettert am meisten - Entwicklung der Kosten 1998 bis 2013
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 058

Report Marketing Services 2007

Sinnlicher Kontakt

Werbeartikel steigern die emotionale Bindung der Zielgruppe an die Marke. Allerdings werden sie noch eher selten in Kommunikationskampagnen integriert.

Ein- bis zweimal im Jahr gibt's was obendrauf: Dann liegen den Bierkästen der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior mehrere Wochen lang Miniatur-Trucks im Corporate Design, Barometer mit dem Unternehmenslogo oder andere Gratiszugaben bei. "Im harten Wet

[6691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 072

Report Dialogmarketing

"Wir wollen den Wettbewerb beleben"

Der Postdienstleister Pin Mail will bis Ende 2006 bundesweit operieren. Demnächst soll auch das Geschäft mit unadressierten Werbesendungen dazukommen. In puncto Marketing setzt Günter Thiel, CEO der Pin Group, vorerst auf Mundpropaganda durch die Kun

In anderthalb Jahren wird der Postmarkt in Deutschland vollständig liberalisiert. Was bedeutet dies für die Postkunden? Günter Thiel: Aufgrund des stärkeren Wettbewerbs können sie mit niedrigeren Preisen bei steigender Qualität des Angebots rechnen - da

[13091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 064

Report Marketing Services

Die Chinesen sind da

Der Großteil der Werbeartikel im deutschen Markt wird inzwischen aus Fernost importiert. Die Asiaten punkten mit niedrigen Preisen, aber auch Qualität und Know-how.

Der Gesamtverband der Werbeartikel Wirtschaft (GWW) in Neuss blickt weit voraus: Anfang dieses Jahres hat er ein "Leitprogramm Werbeartikel 2020" vorgestellt, das der unter der Konjunkturflaute leidenden Branche den Weg in eine bessere Zukunft weisen soll

[4498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

Report Computer und Telekommunikation

Der Platzhirsch wankt

Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

[4750 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

 
weiter