Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 044 bis 052

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9449 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler

    Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen

    Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 44,45,46,47,52

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9797 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 049

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    „Männer sind schalmüde“

    GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

    Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80 Mil

    [2250 Zeichen] Tooltip
    Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 49

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    „Männer sind schalmüde“

    GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

    Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80

    [2250 Zeichen] Tooltip
    Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
    € 5,75