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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

Journal

Marke hautnah

Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 014

Industrie

Perspektiven für Süßwaren vor allem im Ausland

GfK-Manager Lange zeichnet ein positives Bild - Branche kann aktuell zulegen - Internationaler SG-Kongress gut besucht

Köln, 19. Oktober. Die Wachstumsgrenzen der Süßwarenindustrie sind in Deutschland noch nicht ganz erreicht. Denn aktuell legt die Branche zu. Doch die Zukunft liegt angesichts weitgehend gesättigter westeuropäischer Märkte in Mittel- und Osteuropa. Zu d

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

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planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 039

Topic Market Research in Central- and Eastern Europe: Power of Knowledge for Marketing

Marina Stefanides

Evolutionary trade patterns in Central and Eastern Europe

Trade concentration in the Czech Republic, which had been very low in previous years, had noted a slight increase in 1997. The combined sales of the top ten retailers accounted for 11 per cent of total sales, while the combined sales of the top 50 retaile

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planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 024

Topic Market Research in Central- and Eastern Europe: Power of Knowledge for Marketing

Stephan M. Pieper

Market research and political polling in Eastern Europe

Market research, whether quantitative or qualitative, is increasingly welcomed and regarded as a necessary tool to find answers to many questions by the Eastern European population. It is due to the fall of the iron curtain that Eastern Europe is now fo

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planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 014

Topic Market Research in Central- and Eastern Europe: Power of Knowledge for Marketing

Gabriele Kaplitza

Eastern Europe - easy game?

When the Eastern barriers opened ten years ago, Western marketing people immediately dreamt of big, big sales in a big new world. It all seemed so easy - millions of buyers who are just waiting for our wonderful Western products. It was obvious, that Hung

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planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 011

Topic Market Research in Central- and Eastern Europe: Power of Knowledge for Marketing

Jan Herzmann

Central- and Eastern Europe market research

Speaking about Central and Eastern Europe, one often has in mind three rather different groups of countries. Quite close to western demand for market research, Poland, Hungary, Croatia, Slovenia and Czech Republic represent the "cluster one . The Polish m

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planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 010

News

Pills and Drugs in Eastern Europe

The growth in purchasing power of the population of Eastern Europe is the most important factor contributing to the development in sales of OTC products, the second most important factor being price. The success of domestic manufacturers is therefore prin

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 046

Journal Fachthema OTC

Chefsache Gesundheit

Lebensmittelindustrie und Pharmazieunternehmen setzen auf Functional Food

Functional Food, Nutrition, Nutriceuticals - gesunde Ernährung ist in aller Munde und steht sowohl bei Pharmazieunternehmen wie auch der Lebensmittelindustrie im Fokus. Als Peter Brabeck das Ruder bei Nestlé übernahm, machte der Manager das Thema zur Ch

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Grafik/Tabelle
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