Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 02.05.2024 Seite 20,21,22,23

    OMR 2024 – DAS MAGAZIN

    Ohne Daten keine Reduktion

    CO₂-Fußabdruck: Nachhaltigkeit und Digitalmarketing vertragen sich nur bedingt. Doch Emissions-Messung kann sogar die Werbewirkung steigern. Von Helena Birkner

    Die Digitalmarketing-Branche wächst stetig und verursacht beträchtliche umweltschädliche Emissionen. Gleichzeitig steigt der Druck auf Unternehmen, ihren CO₂-Fußabdruck zu verringern, denn Emissionen sollen auf Anraten des Weltklimarats überall wo mö

    [9422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 56,57

    Playlist

    „DIGITAL“ WIRKT NICHT

    Kristian Meinken, Geschäftsführer Pilot Agenturgruppe, über einen Gattungsbegriff, der „ins Leere läuft“.

    Gibt es in unserer Branche eigentlich noch viele Gespräche und Themen, die sich nicht um „Digital“ drehen? Vermutlich nicht – und das aus guten Gründen. Problem dabei ist nur: Digital wirkt nicht. Warum? Was ist denn eigentlich „Digital“? Mit Digi

    [6203 Zeichen] € 5,75