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    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

    Report Out-of-Home-Media

    Digitale Netze in Bewegung

    Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

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    USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

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    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 024

    Mediaplanung Out-of-Home

    Planung nicht nur aus dem Bauch heraus

    Maximum an Aufmerksamkeit

    Studien und Datensammlungen erleichtern den Einsatz der Werbeträger, die die MA Plakat nicht erfasst Riesenposter steigern auch die Kundenloyalität

    Riesenposter wirken - das ist mehr als ein Bauchgefühl. Eine derartige Kombination von Größe, strategischer Lage und außergewöhnlicher Gestaltung garantiert ein Maximum an Aufmerksamkeit. Dass die Blow-ups dadurch aber auch das Kaufverhalten beeinflussen

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Schnelle Rotation um die eigene Achse

    Unilever fährt TV-Präsenz zurück und setzt auf 360-Grad-Kommunikation / Axe und Langnese als Vorreiter für neue Werbeformen

    Patrick Cescau hat eine Vision: Weniger Marken, weniger TV. Mit dieser konsequenten Strategie will der seit Herbst 2004 amtierende Vorstandschef des britisch-niederländischen Konsumgüterriesen das vor zwei Jahren angeschobene Restrukturierungsprogramm "O

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News für lokale Märkte

    Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

    Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

    [6024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    DEVK punktet mit witzigen Spots

    Einnahmen und Ergebnis steigen weiter / Bewährte TV-Strategie wird fortgesetzt / Bewusste Entscheidung für kleine Mediaagentur

    Einmal mehr sorgt die DEVK in dieser Woche mit einem neuen TV-Spot für allgemeines Schmunzeln: Ein Radfahrer steht an einem Bahnübergang und sieht auf der anderen Seite zwei durch einen Unfall stark beschädigte Autos. Dann rauscht ein Zug vorbei. Als der

    [4651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Hertz pocht auf die Region

    Mit klassischer Werbung in lokalen und regionalen Medien flankiert von Below-the-Line-Maßnahmen hat der Eschborner Autoverleiher Hertz Marktanteile zurückgewonnen. Jörg Wissemann, Marketing- und Vertriebsleiter Deutschland, lobt die Zielgruppenschärf

    HORIZONT: Herr Wissemann, die Autovermieter sind bislang eher als aggressive Werber in den nationalen Medien aufgefallen. Hertz geht unter Ihrer Ägide verstärkt in die Region. Weshalb versprechen Sie sich von dieser Strategie mehr Erfolg? Jörg Wissema

    [12455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Cannes: Die Mediaplaner kommen

    Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

    HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

    [2970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

    Media Regionale Medien

    "Regionale Planung ist die Herausforderung"

    Jede Menge Zündstoff - im Positiven wie im Negativen - steckt in regionalen Werbeträgern. Die beiden Medialeiter Rolf Bürgel und Vieri C. Timosci lassen im Horizont-Gespräch mächtig Dampf ab

    Sind regionale Medien Werbeträger zweiter Klasse? Vieri C. Timosci: Stimmt so nicht. Wer national wirbt, braucht nationale Werbeträger, wer regional wirbt, braucht regionale Medien. Rolf Bürgel: Regionale Medien sind die wahre Nummer eins auf dem Werb

    [15187 Zeichen] € 5,75