Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Handys nachgefragt wie nie

Steigende Produktion - Engpässe bei internettauglichen Modellen

ba. Frankfurt, 18. November. Der enorme Wachstum im Bereich Mobilfunk hat alle überrascht. Mit Mühe kommen die Hersteller der großen Nachfrage nach. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres gab es weltweit bereits rund 420 Millionen Handy-Benutze

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 126

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

FAZ und Handelsblatt sind immer dabei

Zwischen Basismedien und Hintergrundinformationen - Manager müssen gut informiert sein, doch sie haben wenig Zeit. HORIZONT fragte Entscheider, welche Blätter, Programme und Internet-Seiten bei ihnen hoch im Kurs stehen und was sie an ihren Liebling

Wirtschaftsentscheider stehen in Sachen Fachinformationen ständig im Kreuzfeuer zwischen Zeitmangel und einem News-Overkill. Dennoch müssen sie immer à jour bleiben. Wichtig ist daher, die richtige Auswahl von Basimedien und Background zu treffen. Diete

[10841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 068

Medien

Konturen für qualitative Mediaplanung

ZMG präsentiert neue Intermedia-Studie / Tageszeitungen und Hörfunk schneiden beim Publikum am besten ab / Privatfernsehen mit Qualitätsdefiziten

FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie "Konturen" will die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Grundlage zur qualitativen Bewertung der Medialeistung zur Verfügung stellen. Im November wird die Studie auf einer Roadsho

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

ACNielsen-Tochter misst Web-Zugriffe

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Das US-Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Corporation, Stamford, Conn., und die NetRatings Inc. haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Dieses soll laut einer Mittelung der deutschen Nielsen-Tochter den "ersten globalen

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 065

Service Marketing

Reichweiten- und werbestark

ZMG: Zahl der Leser von Tageszeitungen auf hohem Niveau stabil

LZ. Frankfurt, 2. September. Die Media-Analyse 1999 bestätigt die Reichweitenstärke der Tageszeitungen - und damit die Eignung als Werbeträger für die Markenartikelindustrie und den Handel. Das ermittelte die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frank

[1519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

[2940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

Medien Kino

Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Tagespresse konkurrenzfähig?

Die Tagespresse in der deutschen Schweiz verliert ihre Konkurrenzfähigkeit, behaupten PAUL RIESEN und RONNY SCHMID, während ANDY LEHMANN und HANSPETER DEUTSCH keine fundamentale Bedrohung des Mediums sehen.

Die Tagespresse ist nicht nur konkurrenzfähig - sie bleibt in ihren Grundfesten auch unschlagbar. Genauso wie die elektronischen Medien unschlagbare Basics haben. Aus meiner Sicht basiert die Unschlagbarkeit der Tagespresse auf der Befriedigung folgender

[6659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 081

Media Corporate Publishing

Euro-Start elektrisiert Anleger

Der Run auf den Finanzplatz Deutschland bewirkt verstärkte Investor- Relations-Aktivitäten bei Unternehmen

Seit der Einführung des Euro bilden 11 der 15 EU-Staaten eine gemeinsame Währungszone, über die die Europäische Zentralbank wacht. Die neue Währung ist nicht nur die Nummer zwei nach dem US-Dollar. Sie steht auch für den zweitgrößten Kapitalmarkt der Welt

[6934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Zu viele nagen am Werbekuchen

Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter