Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 22

Hintergrund

Im Höhenflug

Podcasts: Die Covid-19-Krise beschleunigt ihren Aufstieg. Sie wachsen in allen Bereichen und locken die Großen des Web

Podcasts sind das Boom-Medium unserer Tage. Während den klassischen Medien in der Covid-19-Krise die Einnahmen wegbrechen, läuft es für die Audio-on-Demand-Angebote wie am Schnürchen. Mehr Nutzer, mehr Angebot, mehr Werbe- und Aboerlöse sorgen für Au

[7576 Zeichen] Tooltip
Youtube und Spotify dominieren - Plattformen der Podcast-Nutzung in Deutschland Junge nutzen Podcasts überdurchschnittlich - Nutzung von Audioangeboten 2020
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Hilfe, jetzt kommt Spotify!

Audio: Der Streaming-Dienst hat Alex Blumbergs Gimlet übernommen. Big Business entdeckt die anarchische Welt der Podcasts

Als Alex Blumberg und Ira Glass im Jahr 1995 die Sendung „This American Life“ für das öffentlich-rechtliche Radio der USA ins Leben riefen, wussten sie nicht, dass sie damit den Podcast erfanden. Es gab zu der Zeit noch nicht einmal iPods, geschweige

[5046 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Spektrum Screenforce

Mit den eigenen Waffen schlagen

Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

[6811 Zeichen] Tooltip
Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 32

Report TV-Marketing

Schritt halten

Fernsehnutzung im Wandel: Programmzeitschriften üben den Spagat zwischen Neuem und Bewährtem

Mit Werbung und Online kennt sich Johannes Hammersen aus, da ist er schon seit Jahren aktiv. In der Medienszene war sein Name bisher aber nur wenigen geläufig. Das könnte sich ändern: Vor kurzem lobte ihn der Gong Verlag in öffentlicher Mitteilung fü

[5814 Zeichen] Tooltip
Bauer und Funke beherrschen drei Viertel des Marktes - Anzeigenumsatzstärkste Verlage im Programmie-Segment Klassenbester rutscht unter die Million - Auflage der wöchentlichen Programmzeitschriften TV14 festigt Führung - Auflagenstärkste Programmzeitschriften, die mindestens 14-täglich erscheinen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 14,15

70 Jahre dfv Mediengruppe

Von Profis für Profis

dfv Medien liefern relevante Informationen für die Business-Elite – das macht sie unverzichtbar

Die Unternehmer und Manager haben viel zu tun. Sie treiben ihre Geschäfte voran, sie fördern Menschen, beobachten Märkte, entwickeln Strategien, optimieren Gewinne; sie entscheiden, delegieren, kontrollieren und vieles mehr. Nach den beruflichen Verp

[6912 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 29

Report Mediastrategie

Es geht auch ohne Bond

Werbe Weischer sichert sich mit der Übernahme von Rowo nahezu das Monopol und blickt positiv auf das Kinojahr 2016

Seit der Übernahme Rowo Mediagroup im Januar ist Werbe Weischer endgültig der marktführende Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fürther Unternehmen, das aus den beiden deutschen Beteiligungen Rowo Media und Wolf Werbun

[4431 Zeichen] Tooltip
Filmkunst sorgt bei Besucherzahlen und Umsatz für Wachstum - Kennzahlen des Kinomarkts im Zeitverlauf
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Von Null auf Monopol

Vor zwei Jahren ist Werbe Weischer in den Schweizer Kinomarkt eingestiegen – heute führt es ihn an

Auf dem Zürcher Sechseläuteplatz wird das große Zelt abgebaut, nasse Stühle stehen noch auf dem neugestalteten Platz vor der Oper: Das Zürcher Filmfestival ist wieder einmal vorbei. Zur 11. Ausgabe sind dieses Jahr Arnold Schwarzenegger und Christoph

[7337 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Mit Sony in die Top 3

Pro Sieben Sat 1 Games will mit exklusiver Partnerschaft und neuer Führung durchstarten

Das Ziel ist klar – und von oberster Führungsebene vorgegeben: Pro Sieben Sat 1 Games (P7S1 Games) soll zu „einem der Top-3-Anbieter in Europa“ werden, so der Vorsatz von Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Sat 1 Group. In dieser Woc

[4463 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Mit Sony in die Top 3

Pro Sieben Sat 1 Games will mit exklusiver Partnerschaft und neuer Führung durchstarten

Das Ziel ist klar – und von oberster Führungsebene vorgegeben: Pro Sieben Sat 1 Games (P7S1 Games) soll zu „einem der Top-3-Anbieter in Europa“ werden, so der Vorsatz von Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Sat 1 Group. In dieser Woche i

[4463 Zeichen] € 5,75

 
weiter